Die eine Frau lehnt einen ab, weil
- man kein Auto hat
- weil man keinen besonderen Beruf hat
- weil man zu groß ist
- weil sie einem das Alter nicht glaubt, grad das man sich nicht noch ausweisen muss
- weil man nicht gut riecht
- weil man 1x einen 3-Tagesbart hat, 1x rasiert ist
- weil man zu offen ist
- weil man zu ehrlich ist
- weil man normal ist
- man kein Auto hat
In meinem Fall schwierig, da ich selbst keinen Füherschein habe und deshalb nur öffentlich mobil bin.
In Wien mag das gehen aber je weiter man draußen wohnt, umso schwieriger ist es, wenn er auch kein Auto/keinen Führerschein hat.
- weil man keinen besonderen Beruf hat
der ist mir relativ egal - besser als daheim über Jahre zu vergammeln und Sozialleistungen zu beziehen.
- weil man zu groß ist
Bin 165cm groß, weiß jetzt nicht was in deinem Fall zu groß ist aber ab 185cm wird es schon schwierig für mich und es ist jetzt (für mich persönlich auch nicht so ein Wohlfühlfaktor da, wenn man sich als Frau so weit hinauf strecken muss.
- weil sie einem das Alter nicht glaubt, grad das man sich nicht noch ausweisen muss
*g* besser so als zu alt. (aus meiner Warte)
- weil man nicht gut riecht
ja, der Geruch ist nun mal sehr entscheidend. Diesen biologischen Fakt des "sich riechen könnens" den sollte man nicht außer Acht lassen. Bessere Ernährung kann da Abhilfe schaffen, genau so wie das Rauchen sein zu lassen und auf Mundraum-Hygiene zu achten (Zahnfleischentzündungen und Ähnliches)
- weil man 1x einen 3-Tagesbart hat, 1x rasiert ist
dazu kann ich nicht viel sagen, außer dass 3-Tagesbärte fallweise stacheln und ich das nicht mag.
- weil man zu offen ist
Tja, nicht jede Frau verträgt zu viel Offenheit (genau so wie nicht jeder Mann - Eigenerfahrung)
- weil man zu ehrlich ist
Ehrlich sein schön und gut aber es kommt auch auf die richtige Wortwahl an.
"Die Wahrheit lässt sich in verschiedene Worte kleiden." Ulrike Domenika Bolls
Eine hat mal zu meinem besten Freund gesagt: "Du feust wie a Sandla" (also: du stinkst wie ein Obdachloser)
What is du feust in Austrian
Wenngleich ich ihn auch schon auf seinen unangenehmen Geruch der Kleidung und seines Schweißes hingewiesen habe, so muss man das meiner Ansicht nach nicht so derb ausdrücken. Bei mir konnte er es nehmen, bei ihr war das einfach eine Beleidigung weil sie sich geruchsbelästigt gefühlt hat...
- weil man normal ist
Normal kann langweilig sein, muss es aber nicht.
Meine Mutter ist genau deshalb "entlobt" worden, weil ihr damaliger Freund eine interessantere gefunden hat, die ihm mehr Action bot als meine "normale" (und damit für ihn "langweilige") Mutter.
Selbst der härteste Kerl, kann schwach sein, der ruhigste Mann kann wild sein.
Wie wahr... Es ist halt eine Sache von vielen Faktoren, doch viele Menschen (egal ob männlich oder weiblich) haben es entweder nie gelernt sich näher mit einem Menschen zu beschäftigen um ihm/ihr eine ausreichende Chance zu geben oder es im Laufe der Zeit verlernt, weil es in Zeiten von Tinder und anderen Dating-Apps einfach nur schnell schnell gehen muss/soll.
Ich merke es ja selbst hier im EF:
Die jungen Männer mit denen ich schreibe, die schreiben mich an, dann frag ich sie vier Fragen, die beantworten sie meistens schnell hingefetzt (oft noch dazu ohne Satzzeichen) und dann erwarten sie, dass von mir was kommt - entweder weitere Fragen oder Bewunderung für ihre dahingefetzte Antwort. Das interessiert mich dann nicht, wenn mir mein Gegenüber nicht zeigt, dass auch ich (trotz meiner Vorlieben und Fetische) auch nur ein Mensch bin (der auch gerne als solcher wahrgenommen werden, und kennengelernt werden möchte!)
Es ist zwar ein schwacher Trost, aber um es in den Worten von Roy Black auszudrücken:
Du bist nicht allein.