Fehlentwicklungen unserer Gesellschaft?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag ab sofort auch nur mehr Frauen die mindestens Audi fahren. Selbst gekauft nur das es klar ist. Alle anderen bitte mich nicht ansprechen.

In der Regel lehnt sie hab weil sie aus der Beziehung keinen Nutzen für sich selbst ziehen kann.

Hättest du etwas was die Frau unbedingt will dann kriegst du die Schnalle nicht mal mit Terpentin und Spachtel von dir runter.
Dann kannst du sie noch so Arsch behandeln, sie ignorieren, sie runter machen, demütigen usw.

Die aufgelisteten Ausreden sind was sie sind. Einfach nur Ausreden um die Schuld an den Mann abzuwälzen.

Wenn man in anderen immer nur Gegner sieht, dann tut mir das sehr leid.
Dein Beitrag wirkt verbittert.

Für mich wirkt das was Joker schreibt sehr nahe an der Realität die ich im Bekanntenkreis erlebe. Klar klingt das auch verbittert weil es einen wenn es so widerfährt vielleicht sogar öfters tatsächlich verbittern kann wenn man es zulässt.

Schauts euch die Pfennigfuchser an. Viele würden wohl ein kleineres, sparsameres Auto lenken, wenn sie nicht ihre (oft nicht einmal vorhandenen) Ressourcen zur Schau stellen wollten.
Da ist definitiv was dran. Zieht dann eben eine fragwürdige Zielgruppe an.

Glaubst du wirklich, dass das der Grund der Ablehnung war? kann ich mir nicht vorstellen!

Jein. Also ich denke nicht dass es um das Auto ansich ging. Ich denke ihr Gedanke war: Er fährt ein kleines Auto, daher hat er generell wenig Geld.

Es war so: Sie fragte danach welches Auto er fährt. Er hat ehrlich geantwortet. Sie meinte dann: Für mich passt es nicht so.

Das ist nicht nur oberflächlich, sondern kann auch ein Trugschluß sein. Denn es wird auch Männer geben, die gut verdienen, aber dennoch kein teures Auto fahren, weil ihnen Autos einfach nicht wichtig sind.

Eh komisch oder. Wenn man es mal umgedreht so dahin sagt. ICH möchte nur mit einer Frau zusammen sein die mindestens Audi fährt mir Geschenke macht mich zum essen einlädt und einiges finanziert...... komisch oder

Wenn man in anderen immer nur Gegner sieht, dann tut mir das sehr leid.
Dein Beitrag wirkt verbittert.

Nicht nötig geheucheltes Mitleid an den Tag zu legen.
Wirkt natürlich optisch besser um sich in einem guten Licht da stehen zu lassen, keine Frage!

Über die Verbitterung bin ich hinaus.
Wir sind alle nur die Summe unserer Erfahrungen und Beobachtungen.

Schauts euch die Pfennigfuchser an. Viele würden wohl ein kleineres, sparsameres Auto lenken, wenn sie nicht ihre (oft nicht einmal vorhandenen) Ressourcen zur Schau stellen wollten.
Da ist definitiv was dran. Zieht dann eben eine fragwürdige Zielgruppe an.
Ich bin selber Autofahrer. Wir wohnen in einer Ortschaft mit 3000 Einwohnern, keiner Zugverbindung und gerade 2 kleiner Lebensmittelgeschäfte.
In einer Stadt ist es etwas anderes aber hier essentiell. Denkst du eine Frau will ihren Mann die ganze Zeit herumkutschieren.? Da gehts nicht immer nur ums zur Schau stellen beim Autofahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin selber Autofahrer. Wir wohnen in einer Ortschaft mit 3000 Einwohnern, keiner Zugverbindung und gerade 2 kleiner Lebensmittelgeschäfte.
In einer Stadt ist es etwas anderes aber hier essentiell. Denkst du eine Frau will ihren Mann die ganze Zeit herumkutschieren.?
o_O

Bitte lesen und verstehen, bevor du zitierst. Vielen Dank.

Nicht nötig geheucheltes Mitleid an den Tag zu legen.
Wirkt natürlich optisch besser um sich in einem guten Licht da stehen zu lassen, keine Frage!

Über die Verbitterung bin ich hinaus.
Wir sind alle nur die Summe unserer Erfahrungen und Beobachtungen.

Ich leide nicht mit. Keine Angst.
Oarm.

Wir entscheiden uns. ;)

Nein hab einen Satz geschluckt. Nun nachgeholt. Mir geht es darum, dass ein Auto eben nicht gleich Status und nur show sein muss... Aber kann..
Mein Mann hat einen kleinen Fiat gefahren, als ich ihn kennenlernte. Mir war das so was von wurscht. Meine kleine Tochter und ich hatten Platz darin, das war das Wichtigste. Jetzt haben wir einen großen Wagen, obwohl meine Tochter nicht mehr mitfährt. Status ist mir aber so was von egal!

Die eine Frau lehnt einen ab, weil
- man kein Auto hat
- weil man keinen besonderen Beruf hat
- weil man zu groß ist
- weil sie einem das Alter nicht glaubt, grad das man sich nicht noch ausweisen muss
- weil man nicht gut riecht
- weil man 1x einen 3-Tagesbart hat, 1x rasiert ist
- weil man zu offen ist
- weil man zu ehrlich ist
- weil man normal ist
- weil .....
Wichtig ist hier in meinen Augen nur EINES:
Wenn eine Frau einen DESWEGEN ablehnt dann hat einfach irgendwas nicht gepasst.
Nicht jeder Deckel... passt auf jeden Topf!!!

Wenn man aber ehrlich ist und auch zu seinen Schwächen steht wird man vielleicht von vielen Frauen abgelehnt weil eben irgendwas ihr nicht passt... ich find das am Schönsten wenn das schon vor einem ersten Date klar ist;). Deswegen steh oder stand ich hier drin so offen zu meinen Schwächen und negativen Eigenschaften!
Und ich hab die Erfahrungen auch gemacht! Zu groß, zu behaart, zu bärtig, zu glatzköpfig und ein ganz großer Punkt: zu arm/zu joblos uÄ. Ach ja: ich fahre übrigens ein Fahrrad (das 15 Jahre alt ist). Und ich hab etwa 5 Diagnosen... wo bei 2 “komplex...“ davor steht.

Aber wenn man zu all dem steht kann man Frauen finden die einen lieben. Ich hab da gleich mehrere Erfahrungen gemacht die letzten Jahre.:liebe:

Ablehnung ist etwas Tolles! Dann kann man nämlich der Reihe nach die Frauen ausschließen die das so sehen... bis man die eine findet mit der es passt. Oder sogar eine Zeit lang polygam mit 2 Frauen was am Laufen haben (selbst in MEINER Situation).

Wenn man aber NICHT ehrlich zu seinen Schwächen steht und versucht irgendwelchen Standards zu entsprechen anstatt einfach stolz zu sich selbst zu stehen... wirds wohl schwer. Wenn man stolz zu sich selbst stehen kann und Ziele im Leben hat, Überzeugungen, Hobbies, ein Leben, Charakter (so MIT Ecken und Kanten)... dann kann man auch Frauen finden die einen so mögen, ficken oder gar lieben:up:

Wobei ich ewig meiner Exfreundin dankbar sein werde. Hätte sie mir das nicht gezeigt (und sie hab ich vollkommend zufällig getroffen/gefunden)... wär ich heut vermutlich áuch ein Teil der verbitterten Masse.:unsicher:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte in all meinen Jahren nie Probleme. Aber 10 Jahre solo sein, weist schon auf ein gewisses persönliches Manko hin.....

Aber 10 Jahre solo sein, weist schon auf ein gewisses persönliches Manko hin.....

Weil??? o_Oo_Oo_O

Also ein persönliches Manko zu unterstellen nur weil jemand keine Partnerin hat ist schon etwas "gewagt".
Gibt es dafür irgendein Gesetz das man als Mann unbedingt eine Frau haben muss?
Ist man als Mann weniger Wert wenn man keine Frau hat?

Meine Beobachtung und Erfahrungen bei Frauen sind, ich bin hetero, schaue daher nicht auf Männer, das Frauen vermehrt auf oberflächliches Schauen. Ich räume ein, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass man immer wieder auf die falsche Frau setzt, aber es ist doch stark zu erkennen.

Die eine Frau lehnt einen ab, weil
- man kein Auto hat
- weil man keinen besonderen Beruf hat
- weil man zu groß ist
- weil sie einem das Alter nicht glaubt, grad das man sich nicht noch ausweisen muss
- weil man nicht gut riecht
- weil man 1x einen 3-Tagesbart hat, 1x rasiert ist
- weil man zu offen ist
- weil man normal ist
- weil .....
Dieser Text könnte von mir sein,du bist echt einsam,das kann ich gut verstehen und auch fühlen kein Problem.Ja wir Männer jammern gerne na und?Hier scheinen viele das nicht zu mögen das wir nur jammern als ob es sie noch nie getroffen hat aber sie sind doch Meister im Verstecken der Tatsachen!!:shock::shock::shock:
Kopf hoch es wird auch dich wieder der Amor Blitz treffen:liebe::liebe::liebe:
Die Eckpunkte die du geschrieben hast sind doch wahr,wer sagt nicht hat alles!!:lalala::lalala:
Viele dieser Punkte treffen mich ganz besonders,na und das Leben geht weiter,wichtig bleiben doch die inneren Werte!!:up::up:

Zurück
Oben