Fehlentwicklungen unserer Gesellschaft?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hier scheinen viele das nicht zu mögen das wir nur jammern
Was heißt "nicht mögen"?
Ich finde das immer wieder unterhaltsam.
Aber ich halte das Gesudere auf einer Seite auf der es auch um eine Partnersuche geht, halt für extrem kontraproduktiv. Insbesondere wenn sich das Gesudere darauf bezieht, dass "die Frauen" schuld sind, wenn Mann nichts auf die Reihe bekommt.
Natürlich aber hat da jeder seine eigene Strategie...

Diese Liste lässt sich lange weiterführen. Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass Frauen glauben, dass Männer gut alleine leben können oder dass man sie weg Dreck einfach wegwerfen kann.

Selbst der härteste Kerl, kann schwach sein, der ruhigste Mann kann wild sein. Aber dauerhaft allein sein, damit sind nicht Freunde gemeint, dass ist auch sehr erdrückend.

Du scheinst mir einsam zu sein.

Hallo, übrigens! ;)

Frauen haben seit Neuestem den großen Vorteil, dass sie unter uns begierigen Männern wählen können. Früher war das noch ein wenig anders, als der Laubenvogel seine Auserwählte bezirzte, bis dass sie ihm endlich einmal ihr Scheunentor öffnete.

Inzwischen haben die gesellschaftlichen Gepflogenheiten ihre Grenzen weit überschritten.

Man höre sich mal nur den Divine an, der wie eine blade Blunzn mit rauer Stimme herüberkommt! Ich bin regelrecht erschüttert von diesem Tabubrüchler und möchte daher am liebsten jeden Tag nur mehr die Musik von Hansi Hinterseer herzeigen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Er stand nach Jahren wirrer Suche
dort wo er sich aufgemacht
"oft schon wollt ich dich verfluchen!
Sieh! Ich habe MICH dir mitgebracht!"
Die Alte lächelt, nickt zufrieden
die Augen strahlen hell vor Glück
"Geh! Du findest deinen Frieden.
Kehre nun nach Haus zurück."

Selbst der härteste Kerl, kann schwach sein, der ruhigste Mann kann wild sein. Aber dauerhaft allein sein, damit sind nicht Freunde gemeint, dass ist auch sehr erdrückend.

... es ist sicherlich problematisch, wenn man sehr lange eine Beziehung anstrebt und man regelrecht dabei scheitert.

...ganz anders ist es, wenn man alleine ist, sich aber nicht einsam fühlt.

Der Unterschied ist der enorme Aufbau von Frust und somit ist es gut, dass der TE zumindest seine Gefühle zum Ausdruck bringt:l

Fehlentwicklungen unserer Gesellschaft oder Beziehungsfähigkeit?

Jede Krebserkrankung könnte als Experiment der Natur in Sachen Mutation bzw. Weiterentwicklung bezeichnet werden.

Die Natur wird immer daran tun, dass sie mit möglichst einfachen Mitteln den größtmöglichen Effekt erzielt. Es wäre faszinierend zu wissen, wie das "Programm" der Natur oder des Lebens grundsätzlich aufgebaut ist.

Bei der Beziehungsunfähigkeit sehe ich es fast schon jeden Tag in der Schnellbahn, wenn junge Schülerinnen miteinander reden und über das Internet ihre Lehrerin mit ihren piefkineserischen Begriffen zur Weißglut treiben.

Die sagen nicht, dass etwas leiwand sei, sondern die sagen, dass etwas dufte sei.

Die sollten mal von ihrem You-Tube-Wahn langsam abkommen, wo jeder nur mehr dem Hochdeutsch befleißigt ist. Lieber sollten sich die jungen Dinger Pirron und Knapp anhören, damit sie am Boden des Humors anlangen.

Auch ein Fleckputzmittel brauchns, merken Sie sich diesen Rat :lehrer:, denn sonst sehn die Leute gleich, was man im Urlaub gessn hat.

:D

manchesmal klappt's..:kopfklatsch:...issasichdatechnik....:schulterzuck:

Wenn ich wie Commander Data einer bekannten Frau sagen würde, dass ihr Cocktail mit meinem Emotions-Chip scheußlich schmecken würde, täte ich wahrscheinlich bei ihr punkten. ;)

Die Sternenflotte sollte sich lieber um die unzähligen Barbershops kümmern. :D

Wenn ich wie Commander Data einer bekannten Frau sagen würde, dass ihr Cocktail mit meinem Emotions-Chip scheußlich schmecken würde, täte ich wahrscheinlich bei ihr punkten. ;)

Die Sternenflotte sollte sich lieber um die unzähligen Barbershops kümmern. :D
niedamitdebriada

Olle Menschn samma zwida? ;)

Olle Menschn samma zwida,
waunn i Leit siech, geh i haß.

Olle Menschn samma zwida? ;)

Olle Menschn samma zwida,
waunn i Leit siech, geh i haß.
den hab sogar ich geschafft zu verlinken...:up:

und bei uns san olle im orsch daham....die essentiellen sachn scheinen zu gelingen...das krüppellied....wir mein :undweg:

den hab sogar ich geschafft zu verlinken...:up:

:mrgreen:

Wir sollten langsam mal wieder zum Thema zurückkehren. ;)

Der Threadersteller hat von einer Fehlentwicklung der Gesellschaft gesprochen.

Na mich wunderts ehrlich gesagt nicht mehr, dass soviele junge Leute heutzutage blöd geworden sind.

Die sitzen ja nur mehr abgekapselt mit ihren Kopfhörern in den öffentlichen Verkehrsmitteln, anstatt dass sie die Reise im 5A genießen.

Die kennen ja nicht einmal mehr das Galaxy-Building nächst der Praterstraße, das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder und den Karmelitermarkt, wenn der 5A dort vorbeifährt.

Jedem Touristen würden ich empfehlen, den 5A statt einen Fiaker zu nehmen. ;)

Die Sternenflotte sollte sich lieber um die unzähligen Barbershops kümmern. :D[/QUOTE]
wenn ma über bunte schimpfen werma sicher gsperrt......:shock:

Wir sollten langsam mal wieder zum Thema zurückkehren. ;)

Der Threadersteller hat von einer Fehlentwicklung der Gesellschaft gesprochen.

Dazu hab ich nach deinem großartigen Pirron&Knapp Tipp aus der Vergangenheit ein Musikvideo das ziemlich gut die Probleme der heutigen Zeit und Generation zusammenfasst wie ich finde:

Und ja: Im Vergleich zu Pirron&Knapp ist es einfach. Einfach gedichtet, einfache Lyrics, einfache Musik... stupide fast. Herzlos, charakterlos und austauschbar... Wie meine Generation!

Zuletzt bearbeitet:
Na, der Sightseeing-Bus fährt doch eh von der Taborstraße weg, halt ein bissel weiter kanalwärts, aber zum 5A ists net weit.

Mit dem 5A können die Touristen beim Leopoldimbiss in der Leopoldsgasse einkehren und danach zum Karmelitermarkt weitergehen, wo es den Trautmann gespielt hat. ;)

Schmeckt genauso gut wie beim Schnitzelfan nächst des 14A.

Zurück
Oben