Faszination

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.737
was übt auf dich (große) Faszination aus :?:
:idea:
Da wir hier ja im EF sind vorwiegend im erotisch, sexuellen Bereich ;)

Schwangere Frauen, ist aber ganz und gar kein Fetischismus bei mir :!:
Es ist einfach nur faszinierend ;) (Mister Spock läßt grüßen) was da in wenigen Monaten so alles passiert mit einem Körper.

Es ist einfach nur faszinierend ;) (Mister Spock läßt grüßen) was da in wenigen Monaten so alles passiert mit einem Körper.
Wau das ist ja reine Sahne die du da Abgibst - aber hier will man Gut zu Vögeln sein - nicht Kinder schauen :)Miau miau

...jetzt warten alle auf die Aufklärung. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Was passiert denn da so??

Transsexuelle, faszinieren mich unglaublich.
Habe vor langer Zeit einige Erfahrungen gemacht und die waren einfach toll,
Kann jetzt nicht erklären warum oder weshalb, aber Faszination trifft es gut .

und was willst im klartext jetzt uns damit sagen oder auf was willst du konkret hinaus:hmm:

BDSM fasziniert mich ihrgentwie hab es bis jetzt zwa noch nie selbst versucht aber das ganze mit dem feseln und so fasziniert mich ihrgentwie :D

Tatsächlich sind es Eigenschaften, die mich faszinieren. Intelligenz, Eloquenz und Charme können mir definitiv den Verstand rauben und dahin gehend ist mir das Geschlecht ziemlich egal. Jemand, der sehr musikalisch ist oder Visionen in sich trägt und engagiert ist. Kreativität oder Gelassenheit, Mut und Courage. Menschen, die die Welt ein wenig anders sehen, die bereit sind über den Tellerrand zu schauen. Auch was Sexualität betrifft, es geht nicht um irgendwelche Praktiken oder Spielarten, sondern um die Sichtweise und die Fähigkeit Lust zu empfinden und diese weiter zu geben. Und die kleinen unberechenbaren Dinge des Lebens, worauf wir keinen Einfluss haben und wir uns aber dem stellen müssen - einfach faszinierend!

Mich fasziniert Leidenschaft.
Ganz egal, ob es Sexualität betrifft oder etwas anderes...mich packt sie einfach und ich lass mich so gerne anstecken und forttragen...

Mich fasziniert die Vielschichtigkeit hier im Forum, und der Prozess der in mir stattfindet wenn ich auf mir unerklärliches stoße, ein paar Tage brauche um Akzeptanz für mir davor völlig unbekanntem oder unverständlichem zu erlangen. Geht nicht bei allem was mir so unterkommt, aber immer wieder nett zu bemerken wie die Prägung sich doch leicht verändern lässt.

Tatsächlich sind es Eigenschaften, die mich faszinieren. Intelligenz, Eloquenz und Charme können mir definitiv den Verstand rauben und dahin gehend ist mir das Geschlecht ziemlich egal. Jemand, der sehr musikalisch ist oder Visionen in sich trägt und engagiert ist. Kreativität oder Gelassenheit, Mut und Courage. Menschen, die die Welt ein wenig anders sehen, die bereit sind über den Tellerrand zu schauen. Auch was Sexualität betrifft, es geht nicht um irgendwelche Praktiken oder Spielarten, sondern um die Sichtweise und die Fähigkeit Lust zu empfinden und diese weiter zu geben. Und die kleinen unberechenbaren Dinge des Lebens, worauf wir keinen Einfluss haben und wir uns aber dem stellen müssen - einfach faszinierend!

Dem gibt es nichts hinzu zu fügen :up: Mich faszinieren aber auch Menschen, wie sie mit ihrem Schicksal umgehen, wenn ihnen das Leben übel mitgespielt hat.
Und im Bereich der schönsten Nebensache der Welt faszinieren mich Bilder, die mit subtiler Erotik und zugleich "saugeil" in Szene gesetzt sind - wie sie durchaus auch hier im EF zu finden sind.
Weiters fasziniert mich gutes Design im Bereich der Mode, Innenarchitektur und des Automobilbaus.

Mich fasziniert wie wir fähig sind zu fühlen, was der Körper und auch der Geist fähig ist zu spüren. Es ist nichts Greifbares, und doch kann das Fühlen so viel in ein Menschen auslösen. Empfindungen - ob jetzt positiv oder negativ - beinflussen einen Menschen sehr. Können einem unbeschreibliches Glück bis tiefe Trauer spüren lassen.

Ältere Männer.
Ich hab keine Ahnung warum, aber die üben so eine Faszination auf mich aus... damit meine ich Männer ab ca. 40. Und ich weiß wirklich nicht, warum. Ich himmle sie an, weil ich sie so faszinierend finde, obwohl ich jetzt wirklich kein dummes, naives Pupperl bin, dem man die Welt erklären muss... aber trotzdem ist es so. Natürlich nicht ALLE Männer, aber zu 90% finde ich tatsächlich nur wesentlich ältere Männer attraktiv. Und auch, wenn mal Jüngere dabei sind... da fehlt diese Faszination dann.

Ältere Männer.
Ich hab keine Ahnung warum, aber die üben so eine Faszination auf mich aus... damit meine ich Männer ab ca. 40. Und ich weiß wirklich nicht, warum. Ich himmle sie an, weil ich sie so faszinierend finde, obwohl ich jetzt wirklich kein dummes, naives Pupperl bin, dem man die Welt erklären muss... aber trotzdem ist es so. Natürlich nicht ALLE Männer, aber zu 90% finde ich tatsächlich nur wesentlich ältere Männer attraktiv. Und auch, wenn mal Jüngere dabei sind... da fehlt diese Faszination dann.

Geht's dir dann auch so wenn es anonym ist wie z.B. hier im Forum, oder spielt sich das mehr im realem ab?

Zurück
Oben