B
Gast
(Gelöschter Account)
in den letzten monaten habe ich die faszination-telefonsex für mich entdeckt...ich finde es erregend,mich mit verschiedenen menschen über intime,geile sachen auszutauschen...mich in rollenspielen fallen zu lassen,mein kopfkino auszuleben und mich dabei zu befriedigen...ich habe geistig meine tabus und grenzen sprengen können und habe meine sexualität erweitern können..
dadurch das ich meinen telefonanbieter gewechselt habe,
kann ich nicht mehr auf diese null800er nummern anrufen(für frauen sind diese kostenlos) und dies so praktitzeren wie ich es tat.. immer mehr spüre ich dieses verlangen und merke erst jetzt,wie sehr telefonsex meine selbstbefriedigung erfüllt hat...
nun frage ich einfach mal allgemein,wie ihr zu telefonsex steht und freue mich über eure meinungen
vielleicht kennt ja auch jemand web-seiten oder foren von gleichgesinnten...liebe grüße karina
dadurch das ich meinen telefonanbieter gewechselt habe,
nun frage ich einfach mal allgemein,wie ihr zu telefonsex steht und freue mich über eure meinungen
vielleicht kennt ja auch jemand web-seiten oder foren von gleichgesinnten...liebe grüße karina