faszination telefosex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

wie steht ihr zu telefonsex???

• geil-ich mags ordinär und dirty

Stimmen: 46 42,2%
  • naja- nur telonfonerotik mit gefühl

Stimmen: 12 11,0%
  • ich mag es nur manchmal

Stimmen: 16 14,7%
  • keine ahnung-habe es noch nie probiert

Stimmen: 22 20,2%
  • telefonsex-nein danke

Stimmen: 22 20,2%

• Umfrageteilnehmer
    109
B

Gast

(Gelöschter Account)
in den letzten monaten habe ich die faszination-telefonsex für mich entdeckt...ich finde es erregend,mich mit verschiedenen menschen über intime,geile sachen auszutauschen...mich in rollenspielen fallen zu lassen,mein kopfkino auszuleben und mich dabei zu befriedigen...ich habe geistig meine tabus und grenzen sprengen können und habe meine sexualität erweitern können..
dadurch das ich meinen telefonanbieter gewechselt habe,:cry:kann ich nicht mehr auf diese null800er nummern anrufen(für frauen sind diese kostenlos) und dies so praktitzeren wie ich es tat.. immer mehr spüre ich dieses verlangen und merke erst jetzt,wie sehr telefonsex meine selbstbefriedigung erfüllt hat...
nun frage ich einfach mal allgemein,wie ihr zu telefonsex steht und freue mich über eure meinungen ;)
vielleicht kennt ja auch jemand web-seiten oder foren von gleichgesinnten...liebe grüße karina:bussal:

doch-es gibt verschiedene nummern,die für frauen gratis sind innerhalb deutschlands und nur über das deutsche festnetz(nicht über i-net-telefonanbieter wie 1&1 oder alice) erreichbar(0800-844944 oder auch 0800-7710200)...
das sind flirtlines,wo man im nachrichtenaustausch und live gesprächen leute kennen lernen kann..lg karina

mir gibt telefongestöhne überhaupt nix , 1x probiert und dabei eingeschlafen - telefonrechnung dementsprechend hoch . um das geld hätte ich im puff ficken können plus getränke :mauer:

also ich hab natürlich auch tel sex probiert, muß aber sagen ist nicht meins. bin aber vor kurzem auf cam gekommen. ist einfach geiler wenn man sein gegenüber auch sehen kann.
toni

mit der richtigen person ist es schon scön geil :daumen:
aber da sollten beide in stimmung sein und das ist meistens wenn man sich schon lange nicht gesehen hat und nur noch das tel bleibt:winke:

Also T-Sex für den ich je Minute etliche Euros zahlen muss, damit mir eine Angestellte eines eines Callcenters in den Hörer stöhnt ?
(Vielleicht stöhnt sie ja auch wegen Überarbeitung, weil sie den ganzen Tag stöhnen muß.)
Das soll anmachen ?

Bitte ? Nein !

Wenn es die Freundin macht ok. Sonst sicherlich nicht.

:daumen: Also ich habe das Glück im Urlaub eine Sex-Bekanntschaft gemacht zu haben. Aufgrund dem Umstand, dass wir beide in einer Beziehung leben und wir zu weit auseinander wohnen, bleibt uns nur das Telefon. Aus diesen nächtlichen Telefongesprächen hat sich von Zeit zu Zeit T-Sex ergeben. Dass ist einfach nur geil.
Über ein Callcenter T-Sex in Anspruch zu nehmen, kann ich mir nicht vorstellen, da wir oft bis zu 2 Std reden. Würde im Callcenter vermutlich äußerst teuer werden.

Wenn Telefonsex, dann nur mit der Person dich kenne, und wo ich auch weis, wie sie darauf reagiert, und nicht mit irgendwelchen fremden Leuten, da hol ich mir lieber was dann aus der Videothek...;)

lg
felixwien

ich kenne diese telefon - lines. habe vor vielen jahren in deutschland monatelang damit tellefoniert und teile bikarinas faszination. verständlich ist, dass es für männer weniger interessant , da sehr kostenintensiv ist.
in österreich habe ich dieses angbot für frauen nicht gefunden. jetzt finde ich es aber auch spannender - 10 jahre später - mit männern zu telefonieren, die ich kenne und vermisse - da kann telefonsex ausserordentlich schön sein
zarah

für telefonsex teure hotlines anrufen? nein danke.

wobei telefonsex geil und faszinierend sein kann, für mich aber nur mit leuten, die ich kenne...

hab das 1x ausprobiert mit dem telefonsex und bin dabei eingeschlafen .

hab das 1x ausprobiert mit dem telefonsex und bin dabei eingeschlafen .

Ich hoffe für dich und deine Telefenrechnung, dass du davor aufgelegt hast... :mrgreen:

Genießer :winke:

ups: grade erst vorgeblättert und gesehen, dass du nicht aufgelegt hast - tja, die alte Red: erst lesen, dann schreiben, sorry Mike :?

ich mag gerne telsex aber nur mit jemand den ich kenne. den ich in meiner vorstellung habe. der mir bekannt ist, dann kann ich stimme mit körper und gesicht in meinem kopf verbinden. das ist etwas sehr sehr genialles.

Ich mags auch. Aber nur mit dem Liebsten. Hab ne Freundin, die hats mit einem Bekannten getan, mit dem sie außer bisschen Geknutsche nie was hatte. Kann ich mir nicht vorstellen. So als Auftakt, ja. Aber nur und überhaupt, nee.

ist auch sehr erregend, leider spinnt das internet manchmal. :mauer:

vor allem, wenn er/sie wortgewandt ist , die stimmung richtig ausloten kann und eine erotische stimme hat...das wichtigste sexualorgan ist nun mal das gehirn, da kommt alles an erregung intensivst zusammen.

wie heisst es in der bücherwerbung : Fantasie ist Kino im Kopf gg

also einfach so eine Hotline anrufen und mir einen runterholen, während sie glangweilt ins Headset stöhnt und beim Stricken nicht mal aufsieht - nein danke. Hab ich an Vogel? :shock:

Aber: wenn ein Telefonat oder auch mal ein Chat mit jemand den man kennt, mal in soeine Richtung abdriftet ..... kann das schon was haben. :mrgreen:

leibe girls und boys!! ich finde telefonsex geil und eben prono kino im kopf, die Fantasy spiel mit!!
die 0800 nr sind scheiße du zocken dich nur ab!! per msn oder skype ist das voll der hit, mit irgent einer unbekannten geilen frau die intimsten geheimnise austauschen.
wär interresse hat schreibt mir einfach!!
der liebe

Zurück
Oben