Faszination Reizwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich persoenlich mag enge Kleidung wie z.B. Hot pants etc. Wo sich etwas ab und durchzeichnet.

:daumen::daumen::daumen:

:mrgreen:

ich gebe d_shade recht nicht alles was nur in Dessous zusehen ist ist Erotik.
den es gibt verdammt viele frauen bzw. männer die auch aus einfacher Kleidung einen anderen zum erotischen Wahnsinn bringen kann!

bitte einen frau im business Kostüm und dann noch einen brille und die haare so derart toll gemacht WOW ein Wahnsinn :daumen::mrgreen:

Mir persönlich gefallen Strümpfe,Strumpfhosen und der gleichen.Es ist was ganz besonderes wenn meine Partnerin sie anzieht.Aber auch ich liebe dieses gefühl sie zu tragen.

Also ich liebe es wenn Frau sich in Spitzen-Dessous hüllt und überwiegend Strings trägt. Halterlose Strümpfe würden das sexy Outfit noch perfekt ergänzen...

...heißt net umsonst Reizwäsche! Ich liebe halterlose Strümpfe, hübsche bhs, Slips, Corsagen! Es fühlt sich gut auf der Haut an und Frau fühlt sich auch ganz anders!

lg. mauserl

Kurz und kompakt:

Schwarzer Body, unten offen und mit leichtem Zugang zu den Titten
Strümpfe am Strumpfhalter

Businessoutfit aussen und drunter hochwertige Dessous Spitzen BH String, ev. sogar echte Nylonstrümpfe idealerweise mit Halter die nicht nur toll aussehen sondern sich auch angenehm anfühlen...
Wenn man dann mit der Hand vom Knie aufwärts wandert und nichts ahnend den Rand der Strümpfe ertastet ...
Wenn einem so was Schönes widerfährt dann ist das schon einen .....:-P

Businessoutfit aussen und drunter hochwertige Dessous Spitzen BH String, ev. sogar echte Nylonstrümpfe idealerweise mit Halter die nicht nur toll aussehen sondern sich auch angenehm anfühlen...
Wenn man dann mit der Hand vom Knie aufwärts wandert und nichts ahnend den Rand der Strümpfe ertastet ...
Wenn einem so was Schönes widerfährt dann ist das schon einen .....

Da gebe ich dir zu 100% recht. Ich liebe es auch wenn sich die voll durchgestylte Sekretärin bückt um einen Stift aufzuheben und der Rand der Strümpfe kurz hervorblitzt. Eine Augenweide!

ich liebe es, meine frau in dessous zu sehen. gibt für mich nichts schöneres.
am anfang ist alles etwas verhüllt, mit der zeit wirds dann ja eh weniger an stoff am körper.
das langsame entblößen ist es, was mich so reizt.
ich nehm ihr oft dessous mit. sie freut sich, ich freu mich!
was willst mehr?

Schöööne gut sitzende Corsagen - so eines wie i jetzt anhab - hach, hoffentlich kommt Mann glei heim und Söhnchen bald ins Bett :mrgreen:

Dazu Halterlose und an String :hurra:

Weiters gefällt mir ein schönes Negligè an einer schönen Frau ...

Es gibt so vieles :daumen:

Zurück
Oben