Faszination Reizwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
:winke: Hallo zusammen. So wenig Stoff und ein so großer Reiz. Auf welche Art von Reizwäsche steht ihr?
Netzstrümpfe sind für mich das geilste :daumen:

an erster stelle: slip ouvert. es gibt nicht besseres als den blick eines mannes zu sehen, wenn er entdeckt dass du unterm rock doch nicht "ur langweilig" einen slip trägst... :)

des weiteren: bhs, die passen. ehrlich, ich finde es gibt wenig unerotischeres als ein bh bei dem die brüste andauernd rauspurzeln. oder bei dem am rücken alles eingequetscht wird oder so.

strümpfe mag ich nur wenn sie dunkel sind, halbtransparent und hinten am bein eine naht haben. das ist heiß!!

aja die unterwäsche muss zum outfit passen. das heißt im job nicht hervorschauen, zum beispiel. überhaupt. besser man sieht unterwäsche einmal zu wenig als einmal zu oft :)

und um jetzt nicht als sexistisch abgestempelt zu werden: meine bevorzuge bei unterwäsche an männern schlichheit und weder strings noch xxl- shorts...

liebe pinke grüße...

also ich stehe total auf schöne dessous bei frauen
eine frau mit dessous sieht allemal besser aus als nackt und es sieht auch viel erotischer aus

Wo sind denn da die Netzstrümpfe? :hmm: :mrgreen:

Das gefällt mir eher nicht so gut. Rotes Oberteil, schwarzer Slip, hautfarbene Strümpfe. Nee :nono: sollte mE doch eher besser farblich zusammenpassen.

Ich mag High Heels, Halterlose und Korsett. Und zwar in einheitlicher Farbe. Am liebsten rot oder schwarz. ;)

:winke: Hallo zusammen. So wenig Stoff und ein so großer Reiz. Auf welche Art von Reizwäsche steht ihr?
Netzstrümpfe sind für mich das geilste :daumen:

Netzstrümpfe wirken auf mich eher billig und es gibt nur sehr wenige Kombinationen, in denen sie mir positiv auffallen. Halterlose generell sind für den Alltag ok, die ästhetisch schönere Verbindung sind Strapse. Korsagen ( sofern sie gut sitzen ) schaffen eine wunderschöne Silhouette und ein klasse Dekollete ( sofern etwas zum Füllen desselben vorhanden ist )
Allerdings fällt in meinen Augen ( auf Grund des Reizes:mrgreen:) auch Oberbekleidung unter Reizwäsche. Ein gut sitzendes Kleid im Stil des Mittelalters, ein Kleid, bis zur Hüfte als Korsage und ab da weit und fliessend fallend, Ein gut sitzendes Kleid am besten in schlichtem schwarz aber vorne durchgeknöpft....

Ich steh auch total auf schönes Dessous...bei mir sind sie auch nur in wenigen Farben vorhanden: schwarze, bordeauxrot, knallrot und fertig. Manche auch mit wenig weissen Einsätzen.
Ich trag nur Spitzenunterwäsche, alles andere mag ich nicht. Gerne Strings, Pants und hübsche Slips.
Am liebsten Korsett, Strapshalter und schöne Netzstrümpfe.

Wo sind denn da die Netzstrümpfe? :hmm: :mrgreen:

Das gefällt mir eher nicht so gut. Rotes Oberteil, schwarzer Slip, hautfarbene Strümpfe. Nee :nono: sollte mE doch eher besser farblich zusammenpassen.

Ich mag High Heels, Halterlose und Korsett. Und zwar in einheitlicher Farbe. Am liebsten rot oder schwarz. ;)
ist das besser?

wie ist es damit?

Sorry, aber das hat für mich alles nichts mit Erotik zu tun - es ist schwer zu erklären aber in extremo gesprochen ist eine Frau im gut sitzenden Businesskostüm, bei dem die Spitze der Halterlosen durch den Schlitz des Rockes blitzt für mich erheblich erotischer als ein nacktes Hinterteil mit String. Das " sehen " knallt Tatsachen auf den Tisch, das " erahnen " lässt der Phantasie Spielraum.
In einer schwarzen Korsage, schwarzen, oberarmlangen Handschuhen, Strapsen, Stiefeln, das ganze umhüllt mit einem leicht transparenten Mantel steckt - die richtige Frau dazu vorausgesetzt - viel mehr geballte Erotik als in 08/15 Strapsen, strümpfen slipless und BH.

Zurück
Oben