Faszination AV

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

magst du AV

• ja sehr

Stimmen: 38 60,3%
  • ja manchmal

Stimmen: 19 30,2%
  • nur wenns sein muss

Stimmen: 1 1,6%
  • nein auf keinen fall

Stimmen: 5 7,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
O

Gast

(Gelöschter Account)
in meinen langen jahren in dennen ich sexuell aktiv bin ,habe ich natürlich auch schon AV ausprobiert und auf wunsch ausgeübt,doch wirklich begeistern konnte ich mich nie dafür.
ich möchte wissen was mir da verborgen blieb und wie ihr dazu steht.
im besonderem was die frauen daran so geil finden ,mir tuts schon weh wenn ich mir ein zäpfchen einführen muss.
ich bin neugierig in welche richtung eure postings gehen ob mehr sich für AV begeistern oder mehr es so sehen wie ich ein gutes französisch und eine schönen vaginalfick ist mir allemal noch lieber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in meinen langen jahren in dennen ich sexuell aktiv bin ,habe ich natürlich auch schon AV ausprobiert und auf wunsch ausgeübt,doch wirklich begeistern konnte ich mich nie dafür.
ich möchte wissen was mir da verborgen blieb und wie ihr dazu steht.
im besonderem was die frauen daran so geil finden ,

Du hast es schon probiert,dir gefällt es nicht aber du möchtest wissen was dir verborgen bleibt aber im Besonderen was Frauen dran so geil finden:fragezeichen:

Was hast denn jetzt bitte von weiblichen Antworten.ich denek dir würden wohl hauptsächlich männliche Antworten helfen da wir Analverkehr wohl anders empfinden als Frauen;)

BTW: Antworten beider Geschlechter findest in diesem Forum schon genug;)

Also ich finde die stimulation bei anal intensiver und habe noch die möglichkeit meine süße dabei vaginal zu stimulieren. Da geht Sie richtig ab und das macht mich dann noch geiler...is einfach perfekt wenn beide drauf stehen....

ein gutes französisch und eine schönen vaginalfick ist mir allemal noch lieber
das ist doch unbestritten dass oral und vaginal etwas sehr schönes sind, besonders wenn man es voller hingabe und lust betreibt, allerdings so ist es zumindest bei uns, hat sich der sex entwickelt und so ist eben auch das anale und noch einiges mehr dazugekommen, was wir beide sehr genießen, für uns wäre es heute undenkbar sich nur mehr oral und vaginal zu befriedigen,

Der Vergleich mit dem Zapferl ist grandios... :haha:

Wenns nach dem ginge, würde ich meinen Arsch seit frühester Kindheit nicht mehr anfassen lassen. :lol:

Also was ist so toll dran?
Es ist ein ganz anderes Feeling... Beschert m.M.n ganz andere Orgasmen...

Nur mehr AV Brauch ich auch nicht- aber ab und an... ;)

Nur meine Sichtweise...

wie das die frauenwelt so sieht, meiner meinung nach nicht ganz so positiv wie wir männer. kannte genug frauen die es nur "aus liebe machen". ich kann nur von meiner warte aus berichten, da ich gerne, wenn auch sie es will, AV habe. ich aber auch gerne anal verwöhnt werde. das gefühl dabei ist so eine art "geiles prickeln". nur man muss es von sich aus wollen und nicht weil er gerne AV will. es ist auch nicht jedes mal das selbe gefühl, manchmal mag ich es überhaupt nicht und dann ... . aber es geht nur wenn man es auch selbst möchte.

es ist das langsame dehnen bzw.öffnen des Schliesmuskels,das Lustempfinden beim Eindringen eines "Fremdlings",das wohlige Ausgefüllt sein,das Gefühl der Unterwerfung+letztlich beim Orgasmus die Kontraktionen des Anus in unglaublich intensiver Form...:daumen:

Hallo zusammen,
also ich kann nur für mich sprechen, ich geniese es und mag es sehr wenn Mann mich anal fickt.Gerade wenn er drauf drängt,
Natürlich ist mir vaginal oder oral auch recht und es gehört dazu.
Aber gerade Sex wo es nur zu Analverkehr kommt ,macht mich Geil,reduziert auf ein Fickobjekt das seinen Arsch hinhält.

LG Christine

Ich mags auch ganz gern, aber nicht so oft. Es kommt immer auf die Situation an und so Gschitln wie "Schatzi heit tua ma Oasch ficken" san komplett uninteressant. Wenn ich geil drauf bin sag ich das während dem Sex.

aber die ernsthafte antwort: gut, da ist mal ein mann, der auch an sich selber spürt, dass anales nicht immer nur "wusch, toll!" sein muss. dass also passiv sich anders anfühlt, als aktiv. wobei: wenn dir wirklich schon ein zäpfchen weh tut, dann machst entweder echt was falsch oder du solltest dir das von einem arzt anschauen lassen.

analverkehr oder anale spiele überhaupt sind halt eine variante mehr, wie man sexuelle stimulation und erotik erleben und leben kann. wenn alle beteiligten dran spaß haben, kann das enorm viel an zusätzlichem kick hineinbringen.

wenn jemand es nicht mag, dabei angst oder schmerzen hat, ist es schwierig und braucht viel vertrauen, hingebung, geduld, einfühlsamkeit, ... gerade auf diesem gebiet!

b.t.w.: aus der umfrage kommt so - eben weil nicht nach passiv und aktiv unterschieden - genau nix heraus, womit du etwas anfangen kannst.

ich stehe auf Schmerzen und erniedrigung, es gibt 2 verscheidene Arten Av auszuüben, die einen geniesen es langsam und vorsichtig ich steh einfach nur drauf wenn er ihn hart hinten rein stößt und mich gnadenlos durchfickt :P einfach erklärt oder?

ich stehe auf Schmerzen und erniedrigung, es gibt 2 verscheidene Arten Av auszuüben, die einen geniesen es langsam und vorsichtig ich steh einfach nur drauf wenn er ihn hart hinten rein stößt und mich gnadenlos durchfickt :P einfach erklärt oder?

Muss jeder seine geschmack finden oder gefunden haben hehe

wie ich herauslese spielt beim AV schon auch die lust am erniedrigen und erniedrigt werden sowie ein leichter hang zum masoschismus eine grosse rolle ,da ich weder am erniedrigen noch am schmerzen bereiten gefallen finde,werde ich wahrscheinlich diese faszinaton nie erleben.
bitte mich nicht falsch zu verstehen ich sehe dies ganz wertfrei ,und bin schon immer der meinung gewesen das beim sex alles richtig und erlaubt ist wenns beide wollen,pervers finde ich nur wenn etwas geschieht was der partner nicht will.
und wenn es eine sexparterin will habe ich auch kein problem AV auszuüben,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben