Faszination 50+

Respektvoll? Das sehe ich anders.

Ein Mensch, egal ob Mann oder Frau ist in jedem Lensalter immer mehr als die Summe seiner körperlichen Attribute. Und die körperlichen Attribute verändern sich im Laufe des Lebens naturgemäß. Diese Veränderung generell nicht einfach nur als "Veränderung" wahrzunehmen, sondern als "Veränderung zum Schlechten" ist mE eine Krankheit unserer Gesellschaft, die dem Jugend-, dem Leistungs- und dem Konsumwahn verfallen ist. So Aussagen wie "auch wenn", "trotzdem", "dennoch" (...sieht sie gut aus) usw. usf. implizieren bereits, dass es sich beim Altern um etwas generell Schlechtes handeln muss, das optisch markt. Jedes Lebensalter hat eine andere und ganz eigene Schönheit. Wer die nicht sieht, der muss Sex haben mit Menschen, denen man das Alter weniger ansieht, als dem Durchschnitt - mit Menschen, die für ihn "trotzdem" noch schön sind und nicht mit jenen, die schön sind in dem Sinne wie ich es verstehe. Beiträge wie dieser sind es, die mir immer wieder bewusst machen, wie wenig Respekt und Akzeptanz in Zeilen liegen kann, die dennoch irgendwie huldigend vorgetragen sind.

Damit möchte ich den TE in keiner Weise angreifen. Jeder soll leben ganz nach seiner Facon und für schön empfinden, was ihn erfreut. Ich teile seine Sichtweise nur in keinster Weise.

Danke, Du hast meine Gefühle super ausformuliert. So habe ich es empfunden.

Ich dachte es geht hier um 50+ Zentimeter, von denen ich ja massig habe. Aber das tut hier nichts zur Sache.

Ich sehe auch ab und an solche Frauen mit umwerfender Ausstrahlung, mit diesem einzigartigen leuchten in den Augen, sichtbarer Gepflegtheit und perfekter Auswahl an zu sich passender Kleidung.

Ich werde dann etwas Melancholisch, weil ich denke, dass dies das letzte Aufblühen vor dem sicheren Herbst sein könnte und frag mich, um wieviel schöner diese Frau noch gewesen sein mag in jüngeren Jahren.

Vielleicht werde ich beim nächsten mal wenn ich eine sehe ihr einfach ein unverfängliches Kompliment machen.

Besondere "Ausstrahlung" könnte man so sagen.
Vielleicht liegt es am leicht ledrigen Geruch.
Jung und dumm darf lästern, das muss so sein und junge Gören können und sollen nicht verstehen, wie Ältere leben und lieben. Es sei Dir zu wünschen, dass Du ab 50 noch Lust hast und erotische Ausstrahlung besitzt. Genieße Deine Jugend, aber erspar uns Deine dummen Kommentare, sonst gibts einen kräftigen Klatsch auf Deinen Popo ;-)

Leider noch nie in den Genuss einer 50+ Dame gekommen.
Stell ich mir aber interessant vor.
Wobei da auch nicht jede für mich in frage kommt. Aber es gibt schon ein paar Perlen!

Respektvoll? Das sehe ich anders.

Ein Mensch, egal ob Mann oder Frau ist in jedem Lensalter immer mehr als die Summe seiner körperlichen Attribute. Und die körperlichen Attribute verändern sich im Laufe des Lebens naturgemäß. Diese Veränderung generell nicht einfach nur als "Veränderung" wahrzunehmen, sondern als "Veränderung zum Schlechten" ist mE eine Krankheit unserer Gesellschaft, die dem Jugend-, dem Leistungs- und dem Konsumwahn verfallen ist. So Aussagen wie "auch wenn", "trotzdem", "dennoch" (...sieht sie gut aus) usw. usf. implizieren bereits, dass es sich beim Altern um etwas generell Schlechtes handeln muss, das optisch markt. Jedes Lebensalter hat eine andere und ganz eigene Schönheit. Wer die nicht sieht, der muss Sex haben mit Menschen, denen man das Alter weniger ansieht, als dem Durchschnitt - mit Menschen, die für ihn "trotzdem" noch schön sind und nicht mit jenen, die schön sind in dem Sinne wie ich es verstehe. Beiträge wie dieser sind es, die mir immer wieder bewusst machen, wie wenig Respekt und Akzeptanz in Zeilen liegen kann, die dennoch irgendwie huldigend vorgetragen sind.

Damit möchte ich den TE in keiner Weise angreifen. Jeder soll leben ganz nach seiner Facon und für schön empfinden, was ihn erfreut. Ich teile seine Sichtweise nur in keinster Weise.
Schade dass es kein mehrfach- Like gibt!

:shock:
Wird wieder mal Zeit, dass wir uns sehen, wäre mir beim letzten Mal nicht aufgefallen... :lol: :rofl:

na du wirst ja wohl wissen, wie a paar rostige Glocken riechen :D

btw ich find, dass der Weiße Ritter eher a Schnecke ist. . . Ein rosarot gefärbter Vertreter der Alteraussehenegalfeaktion ..

eine Dame, deren Worte blumiger Duft durch diesen Thread schwebt, hat den Nagel nicht nur auf den Kopf getroffen, sondern ihn auch gleich versenkt.

Zurück
Oben