- Registriert
- 25.1.2006
- Beiträge
- 22.655
- Reaktionen
- 32.137
- Checks
- 5
ich bin gerade heimgekommen, war herrlich......zuerst einen Seeteufel als Hauptspeise, dann hinterher vom Buffet Heringsalat mit Äpfel und Heringkäse. Zum Abschluß Petit Fours. Als Aperitif 2 Glaserl Moet, sonst GV vom Ernst...herrlich..Ich war schon mittags, also vom fasten weit entfernt.![]()
Die Fastenzeit kann kommen

...