Fast 100% Hetero Mann Will...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
seven vergiss nicht, du legst dich da gleich mit 3 an.....:mrgreen:

nachtrag: ich leg mich EINEM "fast 100% hetero" an...

:hmm:... ich werd mir einfach die rechte von lady katharina mit einem bondageseil nach hinten binden lassen, damit's fair wird..... :mrgreen:

ich hab es gewußt!
genauso wie in allen anderen foren und chats....
ein haufen obergescheiter,ein paar internet-pseudomachos,verbalkünstler(das meiste wo abgeschrieben)und ganz wenige die wirklich ein problem haben,oder sich bemühen anderen zu helfen ihre probleme zu bewältigen.
übrigens ich habe kein problem,hab nur mal einen versuchsballon gestartet,um euch ein bisschen näher kennenzulernen.
wie man sieht haben sich wirklich nur integere und ernstzunehmende user gemeldet,also ein voller erfolg!
übrigens SEVEN,meine mail adresse ist bekannt,sag mir wann und wo!
tschüß

ich hab es gewußt!
genauso wie in allen anderen foren und chats....
:hmm: vielleicht liegt das an dir :hmm:

ein haufen obergescheiter,ein paar internet-pseudomachos,verbalkünstler(das meiste wo abgeschrieben)und ganz wenige die wirklich ein problem haben,oder sich bemühen anderen zu helfen ihre probleme zu bewältigen.
ich wollte ja was dazu schreiben, aber von dir kommt nur blödsinn zurück, aber du solltest mal mike's (=SMcouple) frage beantworten bevor du dich hier so aufpustest

übrigens ich habe kein problem
:nono: das glaubich dir jetzt aber ned ;)

übrigens SEVEN,meine mail adresse ist bekannt,sag mir wann und wo!
du weißt nicht auf was du sich da einlassen würdest :hahaha:

so long
erebos

und wenn wir schon bei den Unklarheiten in deinen Postings sind.
Wozu brauchst du 3 accounts und wieso Antwortest dir selber auf deine Postings? :mrgreen:

ein Blick auf die Forenregeln wär da glaub ich durchaus mal angebracht! :mrgreen:

Mike

:fragezeichen::fragezeichen:ich verstehe nicht warum ein paar sich nicht getrennt hier melden kann .seid ihr imer so schnell mit euren vorurteilen :hmm:

:fragezeichen::fragezeichen:ich verstehe nicht warum ein paar sich nicht getrennt hier melden kann .seid ihr imer so schnell mit euren vorurteilen :hmm:
kann es doch, nur muss man das mit den mods abklären,darum ist auch niemand gesperrt geworden, sondern mike hat einfach um eine erklärung gebeten. schließlich wollen wir doch nicht von fakes überschwemmt werden ;)

.... und aus der antwort aus dem postig, kommt ncht mal annähernd raus dass es sich um ein paar handelt.

.... und für ein paar gleich 3 accounts :fragezeichen:

so long
erebos

[
.... und aus der antwort aus dem postig, kommt ncht mal annähernd raus dass es sich um ein paar handelt.

.... :fragezeichen:und für ein paar gleich 3 accounts :fragezeichen:

so long
erebos[/QUOTE]
1. haben wir jeder einen acount und 2. antworte ich nicht auf seine postings ich sehe sie mir an okey , aber in unserer beziehung herscht meinungsfreiheit da kann jeder seine eigenen fragen stellen ich hab meine und er hat seine ,ich bin ja schon länger (ein paar tage) hier, und hab ihn erst darauf gebracht da mal reinzusehn. aber so wir ihr euch heute aufführt finde ich das nicht so gut.

1. haben wir jeder einen acount und 2. antworte ich nicht auf seine postings ich sehe sie mir an okey , aber in unserer beziehung herscht meinungsfreiheit da kann jeder seine eigenen fragen stellen ich hab meine und er hat seine ,ich bin ja schon länger (ein paar tage) hier, und hab ihn erst darauf gebracht da mal reinzusehn.

darum redet mike ja auch von 3 accounts (ich denke mal er meinte sexlieben ;) )
also hat er zwei und du einen, kann das sein??

aber so wir ihr euch heute aufführt finde ich das nicht so gut.
das hat auch erst angefangen, nachdem keine antwort auf mike's frage gekommen ist. wie du sicher gehen hast, hab ich ihm ganz normal geantwortet.
wer ist also mit dem urteilen sehr schnell ???

so long
erebos

darum redet mike ja auch von 3 accounts (ich denke mal er meinte sexlieben ;) )
also hat er zwei und du einen, kann das sein??

so long
erebos

zum letzten mal zu diesem thema er znarf1ich sexhexe
und das wars und jetzt seids wieder einmal netter kenn euch doch auch anders

zum letzten mal zu diesem thema er znarf1ich sexhexe
und das wars und jetzt seids wieder einmal netter kenn euch doch auch anders

@sexhexe

1. Wenn Paare sich hier mir 2 Nicks anmelden schaffen es die meisten durchaus die Mods darüber in Kenntnis zu setzen.

2. Ich kann es nicht leiden wenn hier Selbstgespräche geführt werden wie in diesem Thread passiert und den Usern vorgegaukelt wird es würde sich um verschiedene User handeln die hier diese Gespräche führen.

3. Wozu brauchst du zwei zwei Accounts?
sexlieben = sexhexe, oder ist sich der gute znarf nachdem er anscheinend schon nicht weiss ob er gerne schwänze blasen würde oder ob er es schon gerne tut auch nicht sicher ob er manderl oder weiberl ist? :mrgreen:

2. Ich kann es nicht leiden wenn hier Selbstgespräche geführt werden wie in diesem Thread passiert und den Usern vorgegaukelt wird es würde sich um verschiedene User handeln die hier diese Gespräche führen.

:haha:

sorry, ich kann nicht anders :haha::haha:

@sexhexe

1. Wenn Paare sich hier mir 2 Nicks anmelden schaffen es die meisten durchaus die Mods darüber in Kenntnis zu setzen.

3. Wozu brauchst du zwei zwei Accounts?
sexlieben = sexhexe, oder ist sich der gute znarf nachdem er anscheinend schon nicht weiss ob er gerne schwänze blasen würde oder ob er es schon gerne tut auch nicht sicher ob er manderl oder weiberl ist? :mrgreen:
wollt mich dazu nicht mehr melden aber zum letzten mal wer sexlieben ist weiß ich nicht und wenn znarf ein thema postet wo er die frage stellt die ihn schon lange beschäftigt und die er schon sehr klar formuliert hat ist es wohl sein gutes recht dieses thema einzustellen:evil:auch auf die möglichkeit einer sperre muß ich dir sagen mir stinkt es. dachte das sei ein forum wo man offen über alles reden kann aber das dürfen scheinbar nur einige auserwählte machen

Zurück
Oben