Fassade

Jeder sollte eine Meinung äußern können.
Wenn man in einen Raum geht mit 100 Personen, sich hinsetzt und nach ner halben Stunde sagt: hier sitzen nur Besserwisser, not geile und Überhebliche.
Was glaubst du wie die Reaktionen dieser 100 Menschen dann sein wird?
Da müsste man schon wissen das es dann evtl negativity zurück hagelt.
Ob das gut ist sei Mal dahin gestellt. Aber erfahrungsgemäß lassen sich Menschen nicht gerne aus der Ferne "beleidigen" ;)

Wenn man hier seit einiger Zeit Beiträge im Diskussionsforum verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass hier Welten an Typen aufeinandertreffen:
(1) Die Besserwisser, die selbst aber kaum etwas von ihrer Identität preisgeben, aber alle moralisch belehren wollen.
(2) Die Notgeilen, die keine Möglichkeit auslassen, um ihr bestes Stück herzuzeigen.
(3) Die Überheblichen (aufgrund des geringen Frauenteils hier meist von dieser Spezies), welche vermutlich im Echtleben mit mangelnder Wahrnehmung ihrer Person zu kämpfen haben und daher hier mit unfehlbarer Präpotenz auftreten, selbst aber nicht einmal das eigene Profil freischalten.

Wie ist euer Eindruck, liege ich falsch? Oder gibt es auch ganz normale Menschen, die nicht gleich aggressiv werden und einfach nette bzw. ehrliche Diskussionen führen wollen? Ich habe selten ein Forum erlebt, in welchem soviel Frust und Hass auf die anderen herrscht, wie hier.

Ich sehe das so... mir ist ziemlich wurscht, in welche Kategorien und Schubladen manche ihre Umwelt stecken. In meinem Kopf ist auch ohne Schubladen und Etiketten aufgeräumt. Ich genieß lieber die Vielfalt, als den Schubkasten von außen.

Ich sehe das so... mir ist ziemlich wurscht, in welche Kategorien und Schubladen manche ihre Umwelt stecken. In meinem Kopf ist auch ohne Schubladen und Etiketten aufgeräumt. Ich genieß lieber die Vielfalt, als den Schubkasten von außen.
Ich finde es nur schade, wenn man nur 3 hat und alle Schubladen sind negativ.
Da kann das Leben doch kein Spass machen?

Ich finde es nur schade, wenn man nur 3 hat und alle Schubladen sind negativ.
Da kann das Leben doch kein Spass machen?
Eben weil ihm das Leben keinen Spaß macht, teilt er sein gesamtes Umfeld negativ ein. Es gibt verbitterte Menschen. So selten sind sie nicht.
Schuld sind immer die Anderen.
Eigenreflexion ist für Viele ein Begriff mit dem sie nichts anfangen können.

ich hab mich einmal umgeschaut, ganz genau und hab festgestellt: um mich sind nur arschlöcher und ungustln.

dann hab ich überlegt, was ich mit dieser erkenntnis machen soll - und bin nach ein paar minuten aus dem spiegelkabinett wieder raus ....

:unsicher:

ich hab mich einmal umgeschaut, ganz genau und hab festgestellt: um mich sind nur arschlöcher und ungustln.

dann hab ich überlegt, was ich mit dieser erkenntnis machen soll - und bin nach ein paar minuten aus dem spiegelkabinett wieder raus ....

:unsicher:
Ich glaub das ist das lustigste was ich bisher in diesem Thread gelesen habe. Musste sicher 2 Minuten lachen..... und es fängt schon wieder an.... :haha: :haha: :haha: (y)

Jeder der hier viel schreibt und diskutiert, wird auch mal irgendwo ein gewisses Arschloch, oder zumindest Ungustl sein.
Wir sind Menschen und nicht perfekt, machen Fehler und haben unsere Stärken und Schwächen.

Aber insgesamt gesehen geht es nicht wirklich wild zu hier im Forum und sehr oft sind die Diskussionen gerade deswegen interessant, weil die Meinungen so konträr sind.

leute, ich bin jetzt rund 25 jahre in internet-foren unterwegs. und ehrlich, im vergleich zu manch anderem gehts hier brav und gesittet zu wie im kirchlichen mädchenpensionat. okay, schlechter vergleich .... :roll: :haha::haha::haha:

es mag irritieren, dass das verbindende element ja ein sehr intimes und lustvolles ist - aber deswegen werden die menschen, ihre bedürfnisse und verhaltensmuster auch nicht anders. besonders wenn sie weniger zum ficken kommen, als sie für hierorts angenommen haben.

Es gibt einfach zuviele Männer hier (und ja es sind so gut wie nur Männer) die denken sie melden sich hier an und schon haben sie eine riesen Auswahl an Frauen die sich sofort mit ihnen treffen und Sex mit ihnen haben.
Noch dazu wenn sie ihre traaaaaaaaumhaften Schwänze vor die Kamera halten.
Dann merken sie, holla, hier muss ich mich ja genauso bemühen wie überall anders, wenn ich eine Frau kennen lernen will und das frustriert sie.

Wäre doch so schön.
Mann zeigt seinen Schwanz hier und die Frauen flehen einen regelrecht an sich mit ihr zu treffen.
So einfach könnte das Leben sein, ist es aber dann doch wieder nicht.
Immer diese frigiden Zicken, die nicht sofort ihre Beine spreizen. Echt ein Witz. Wozu sind sie dann übrehaupt hier??? (wer die Ironie und den Sarkasmus jetzt nicht erkenn, ist selber schuld)

Ich kritisiere im Gegenteil zu dir niemanden persönlich.
Stell dich doch mal vor eine Kirchengemeinde und erklär denen:
"hier gibt es nur:
1) Heuchler die einen auf brav und gottesfurchtig machen um sozial akzeptierbar zu wirken.
2) Schafe die blind und dumm glauben was ihre Eltern und Religionslehrer erzählt haben
3) Verzweifelte die bei irgendwem Trost suchen. Und sei der auch noch so imaginär.

... Aber natürlich will ich niemanden von euch persönlich beleidigen! "

Merkst was? :schulterzuck:

Es gibt einfach zuviele Männer hier (und ja es sind so gut wie nur Männer) die denken sie melden sich hier an und schon haben sie eine riesen Auswahl an Frauen die sich sofort mit ihnen treffen und Sex mit ihnen haben.
Was leider keine Ironie darstellt, das viele von uns Jungs vermeinen, das EF wäre ein Datingforum, was es aber (leider) nicht wirklich ist.
Sichertlich wäre es nett, wenn hier noch einige Frauen mehr zum (an)-schreiben und in weiterer Folge zum plaudern mit dabeiwären.

Was wohl einige weit mehr "schmerzt" wird eher das sein, das nicht wahrgenommen werden, nach einem einzigen Posting.

Mittlerweile unterhalte ich mich auch lieber in privaten Nachrichten als offen im Forum. Kommt zwar leider auch nun nur mehr eher selten vor ( viel zu wenig zeit um "Aufzufallen und Anzuregen), ist aber weitaus aufschlussreicher. ;)

Ich halte mich mit Beiträgen schon manchmal zurück, weil ich hier auch schon auf Wadlbeisser*innen gestoßen bin

weil hier, wie in allen digtalen Medien, eine Aussage mal schnell mißverstanden kann

ich nicht so eloquent schreiben kann oder mag, wie manch andere User

und und und

In jedem Fall greifen die 3 Kategorien des TE zu kurz und können fallweise beleidigend beim Leser ankommen. Diese Forum kann viel mehr, es gibt nette | ironische | kluge Leute hier!!!

Und beleidigte-Leberwursttaktik ist bestimmt NICHT hilfreich 😉

Zurück
Oben