Fassade

🤔🤔🤣🤣🤣🤣 du hast also ein Problem mit Kritik, andere sollen sich von dir aber schon kritisieren lassen ? 🤣🤣🤣🤣
Kleinzumpfiträger?
Ich kritisiere im Gegenteil zu dir niemanden persönlich. Ich kann aber damit leben, dass du andere dazu brauchst, um deinen Frust abzubauen.
Und ja, bei manchen muss man Typ A sein, weil es gar nicht anders geht und sie es so wollen :). Daher verstehe ich auch zu einem gewissen Grad, dass für manch Frauen hier dies der einzige Verteidigungsmechanismus ist.
Und ich verurteile keinen der 3 Typen, weil für jeden gibt es vermutlich Gründe.... Schade ist nur, dass manche hier oft einen Beitrag ernsthaft starten, weil es sie wirklich beschäftigt aber dann durch den Kakao gezogen werden....
 
Ich habe selten ein Forum erlebt, in welchem soviel Frust und Hass auf die anderen herrscht, wie hier.
Dann hast du wohl noch nicht in vielen Foren geschrieben bzw. gelesen :mrgreen:

Wie ist euer Eindruck, liege ich falsch? Oder gibt es auch ganz normale Menschen, die nicht gleich aggressiv werden und einfach nette bzw. ehrliche Diskussionen führen wollen?

Hier gibt's nette Menschen - man muss nur hinsehen ;) Und vielleicht nicht alles auf die Waagschale legen ^^
 
Ich kritisiere im Gegenteil zu dir niemanden persönlich. Ich kann aber damit leben, dass du andere dazu brauchst, um deinen Frust abzubauen.
Und ja, bei manchen muss man Typ A sein, weil es gar nicht anders geht und sie es so wollen :). Daher verstehe ich auch zu einem gewissen Grad, dass für manch Frauen hier dies der einzige Verteidigungsmechanismus ist.
Und ich verurteile keinen der 3 Typen, weil für jeden gibt es vermutlich Gründe.... Schade ist nur, dass manche hier oft einen Beitrag ernsthaft starten, weil es sie wirklich beschäftigt aber dann durch den Kakao gezogen werden....
Naja,- von ~ 175000 bist du derjenige der das Verhalten der restlichen ~ 174999 in Frage stellt. Also muss man ja auch dich fragen wie du zu diesen Kategorien/Einschätzungen kommst. Oder sind doch andere Schuld das du andere so siehst wie sie andere sehen?
 
Wenn man hier seit einiger Zeit Beiträge im Diskussionsforum verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass hier Welten an Typen aufeinandertreffen:...

Sehr gut zusammengefasst. Mit einer der Gründe, warum ich hier kaum mehr aktiv bin. Es gibt zu viele Nutzer, die hier scheinbar rein auf Streit aus sind. Auch wenn ich die allseits bekannten schon auf ignoriert gesetzt habe, der üble Beigeschmack bleibt.
 
Sehr gut zusammengefasst. Mit einer der Gründe, warum ich hier kaum mehr aktiv bin. Es gibt zu viele Nutzer, die hier scheinbar rein auf Streit aus sind. Auch wenn ich die allseits bekannten schon auf ignoriert gesetzt habe, der üble Beigeschmack bleibt.
Und machen nicht gerade die "unterschiedlichen Welten" die Würze eines Forum aus?
Wenn einen ein Thema nicht intetessiert muss man es nicht lesen.
Teilnehmer die dir am Sack gehen lässt links liegen,....

Nix langweiligeres als ein Forum nach "Schema F"
 
Und machen nicht gerade die "unterschiedlichen Welten" die Würze eines Forum aus?
Wenn einen ein Thema nicht intetessiert muss man es nicht lesen.
Teilnehmer die dir am Sack gehen lässt links liegen,....

Nix langweiligeres als ein Forum nach "Schema F"

Es gibt einen eklatanten Unterschied zwischen einer Diskussion/Meinungsaustausch und Beschimpfungen ;)
 
Es gibt einen eklatanten Unterschied zwischen einer Diskussion/Meinungsaustausch und Beschimpfungen ;)
Ja das gibt es im realen leben, leider kaum bis gar nicht im WWW. Vieles wird falsch verstanden bzw gelesen und Intapretiert.
Das hat aber nicht nur etwas mit Foren zu tun, das gibt es auf WhatsApp genauso wie in Discord usw
 
Wenn man hier seit einiger Zeit Beiträge im Diskussionsforum verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass hier Welten an Typen aufeinandertreffen:
(1) Die Besserwisser, die selbst aber kaum etwas von ihrer Identität preisgeben, aber alle moralisch belehren wollen.
(2) Die Notgeilen, die keine Möglichkeit auslassen, um ihr bestes Stück herzuzeigen.
(3) Die Überheblichen (aufgrund des geringen Frauenteils hier meist von dieser Spezies), welche vermutlich im Echtleben mit mangelnder Wahrnehmung ihrer Person zu kämpfen haben und daher hier mit unfehlbarer Präpotenz auftreten, selbst aber nicht einmal das eigene Profil freischalten.

:| na aber hallo?! wos is mit mir? :schulterzuck:

(4) völlig durchgeknallt, geistlos und zu nix zu gebrauchen. :wacky: :bucktooth: :sour:

Oder gibt es auch ganz normale Menschen, die nicht gleich aggressiv werden und einfach nette bzw. ehrliche Diskussionen führen wollen?

:vorsichtig::shifty: nein, niemand da! :arghh::arghh::arghh:
 
Ja das gibt es im realen leben, leider kaum bis gar nicht im WWW. Vieles wird falsch verstanden bzw gelesen und Intapretiert.
Das hat aber nicht nur etwas mit Foren zu tun, das gibt es auf WhatsApp genauso wie in Discord usw
Kommt davon, weil die gleichen Worte, verbal mit emotionen verbunden, richtig/anders verstanden werden
 
Über Beschimpfungen musst "drüber stehen", den Schimpfer links liegen lassen, das ärgert diesen noch mehr, der moralische Sieg ist deiner.

Das ist ja grundsätzlich richtig. Nur es trägt zu einer Grundstimmung bei, die ich persönlich nicht in meinem Alltag habe und haben möchte. Jeder sollte eine Meinung äußern können. Nur manche legen es hier rein auf Beleidigungen an und das muss ich nicht haben. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Ja das gibt es im realen leben, leider kaum bis gar nicht im WWW. Vieles wird falsch verstanden bzw gelesen und Intapretiert.
Das hat aber nicht nur etwas mit Foren zu tun, das gibt es auf WhatsApp genauso wie in Discord usw

Das geht meiner Meinung nach vollkommen am Thema vorbei. Wenn jemand für seine Sichtweise und Meinung beschimpft wird, hat das nichts mit dem Medium oder Interpretation zu tun. Es ist mir auch unverständlich, wie man sich dieses Verhalten schön reden kann. Aber jedem wie er möchte.
 
Welten an Typen aufeinandertreffen
Irgendwie erwarte ich mir mehr als eine Auflistung von 3 Typen, wenn vorher Welten an Typen definiert werden.

Und alle drei sind negativ behaftet. Sehe ich anders... Ja es gibt die Besserwisser, die Not geilen, die Überheblichen, es gibt aber auch die sanften, die Lustigen, die Freundlichen, Die Hilfsbereiten, die Stillen usw

Aber wenn es nur 3 gibt, deiner Meinung nach, zu welchen der drei gehörst dann du? ;) bist ja auch "hier" ;)
 
Warum kommen 174 470 User nicht alle mitnand aus, obwohl sie doch das Interesse an Erotik verbindet?

Ohne Präastronautiker werd ma da wohl nur im Nebel stochern können.
 
Irgendwie erwarte ich mir mehr als eine Auflistung von 3 Typen, wenn vorher Welten an Typen definiert werden.

Und alle drei sind negativ behaftet. Sehe ich anders... Ja es gibt die Besserwisser, die Not geilen, die Überheblichen, es gibt aber auch die sanften, die Lustigen, die Freundlichen, Die Hilfsbereiten, die Stillen usw

Aber wenn es nur 3 gibt, deiner Meinung nach, zu welchen der drei gehörst dann du? ;) bist ja auch "hier" ;)
Diese Frage wurde ihm schon des öfteren gestellt - beantwortet er nicht
 
aber ernsthaft: die community als ganzes ist schon schwer in ordnung (ich: schwer - die anderen: in ordnung). es gibt hier unglaublich viele nette leut. jaaaa, und den rest auch. eben der querschnitt unserer gesellschaft.

Nehmen Sie die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer)
 
Das ist ja grundsätzlich richtig. Nur es trägt zu einer Grundstimmung bei, die ich persönlich nicht in meinem Alltag habe und haben möchte. Jeder sollte eine Meinung äußern können. Nur manche legen es hier rein auf Beleidigungen an und das muss ich nicht haben. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.



Das geht meiner Meinung nach vollkommen am Thema vorbei. Wenn jemand für seine Sichtweise und Meinung beschimpft wird, hat das nichts mit dem Medium oder Interpretation zu tun. Es ist mir auch unverständlich, wie man sich dieses Verhalten schön reden kann. Aber jedem wie er möchte.
Irgendwo hab ich gelesen - "nimm es nicht so ernst" - gilt aber nicht nur fürs EF, sondern viele hätten es auch im RL viel leichter wenns a bissl lockerer wären
 
Zurück
Oben