- Registriert
- 16.11.2020
- Beiträge
- 263
- Reaktionen
- 281
Ich kritisiere im Gegenteil zu dir niemanden persönlich. Ich kann aber damit leben, dass du andere dazu brauchst, um deinen Frust abzubauen.du hast also ein Problem mit Kritik, andere sollen sich von dir aber schon kritisieren lassen ?
Kleinzumpfiträger?
Und ja, bei manchen muss man Typ A sein, weil es gar nicht anders geht und sie es so wollen
Und ich verurteile keinen der 3 Typen, weil für jeden gibt es vermutlich Gründe.... Schade ist nur, dass manche hier oft einen Beitrag ernsthaft starten, weil es sie wirklich beschäftigt aber dann durch den Kakao gezogen werden....
