F
Gast
(Gelöschter Account)
...die Nase voll und würden nicht mehr teilnehmen..würden die neuen hier ähnlich vor gehen hätten sie vermutlich auch bald .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die Nase voll und würden nicht mehr teilnehmen..würden die neuen hier ähnlich vor gehen hätten sie vermutlich auch bald .....
Trifft es schon ganz gut!Wenn man hier seit einiger Zeit Beiträge im Diskussionsforum verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass hier Welten an Typen aufeinandertreffen:
(1) Die Besserwisser, die selbst aber kaum etwas von ihrer Identität preisgeben, aber alle moralisch belehren wollen.
(2) Die Notgeilen, die keine Möglichkeit auslassen, um ihr bestes Stück herzuzeigen.
(3) Die Überheblichen (aufgrund des geringen Frauenteils hier meist von dieser Spezies), welche vermutlich im Echtleben mit mangelnder Wahrnehmung ihrer Person zu kämpfen haben und daher hier mit unfehlbarer Präpotenz auftreten, selbst aber nicht einmal das eigene Profil freischalten.
Wie ist euer Eindruck, liege ich falsch? Oder gibt es auch ganz normale Menschen, die nicht gleich aggressiv werden und einfach nette bzw. ehrliche Diskussionen führen wollen? Ich habe selten ein Forum erlebt, in welchem soviel Frust und Hass auf die anderen herrscht, wie hier.
Sorry bei der cam ist gerade der Akku leerIch wart ja schon drauf, bis sich die ersten erbarmen, mir welche zu spendieren![]()
also jetzt versteck dich mal, für diesen satz könnt ich dich küssenWenn ich das Wort Mobbing schon lese muss ich leider die Augen verdrehen. Wird mir zu oft für, zu wenig Anpassungsvermögen zweckentfremdet.
ach komm „nett“ ist doch die kleine Schwester von scheiße....
von wegen Frustforum: das Kroneforum schlägt das EF...
um manche wär es da auch nicht schad.... wer sich selber nicht kritisch hinterfragen kann, der wird oft hart mit der realität konfrontiert.........die Nase voll und würden nicht mehr teilnehmen..![]()
dann warst noch nicht im www.derstandard.at, weil dort sind die Intelecktuellen![]()
Wie willst du es beurteilen, nachdem du ein neues Mitglied bist. Oder warst du unter ei EM anderen Nick schon mal angemeldet, dass du es so genau weißt?Ich habe selten ein Forum erlebt, in welchem soviel Frust und Hass auf die anderen herrscht, wie hier.
Bis auf den letzten Satz stimme ich Dir vollinhaltlich zu. Allerdings gestehe ich, dass Du mit Deiner Provokation in die selbe Kerbe schlägst!
Die erwartete weibliche Resonanz dürfte nicht ausbleiben, wodurch Du dein Ziel erreichst.
Ein kleiner Machiavelli![]()
(4) Du(1) Die Besserwisser, die selbst aber kaum etwas von ihrer Identität preisgeben, aber alle moralisch belehren wollen.
(2) Die Notgeilen, die keine Möglichkeit auslassen, um ihr bestes Stück herzuzeigen.
(3) Die Überheblichen (aufgrund des geringen Frauenteils hier meist von dieser Spezies), welche vermutlich im Echtleben mit mangelnder Wahrnehmung ihrer Person zu kämpfen haben und daher hier mit unfehlbarer Präpotenz auftreten, selbst aber nicht einmal das eigene Profil freischalten.
Dein persönlicher Eindruck.Wie ist euer Eindruck, liege ich falsch?
Finde es raus, oder nicht.Oder gibt es auch ganz normale Menschen, die nicht gleich aggressiv werden und einfach nette bzw. ehrliche Diskussionen führen wollen?
Tja, die einen haben mehr gesehen, die anderen weniger.Ich habe selten ein Forum erlebt, in welchem soviel Frust und Hass auf die anderen herrscht, wie hier.
jetzt bemüh dich doch einmalOida, da fehlt mir die psychische Störung

und lies einmal das Forum des vermeintlichen Qualitätsmedium "Standard"!!!!!!ach komm „nett“ ist doch die kleine Schwester von scheiße....
von wegen Frustforum: das Kroneforum schlägt das EF...
Und du tendiert schon zu Typ1, aber zumindest auf höfliche Art und Weise.(4) Du
(nur der Vollständigkeit wegen)
Dein persönlicher Eindruck.
Warum sollte der falsch sein - es ist Dein Eindruck - somit ist das so stehen zu lassen.
Wer sollte Dir der oben genannten Gruppen da eine Antwort geben können?
Finde es raus, oder nicht.
Dafür hast ein Fragezeichen gebraucht?
Tja, die einen haben mehr gesehen, die anderen weniger.
Deshalb ist keiner besser oder schlechter.
Für den einen ist es was, für den nächsten nicht.
Es ist wie es ist, eine sehr lange Dynamik, die sich hier entwickelt hat in einer Struktur, die gefallen kann oder wie Dir, nicht.
Fassaden, Mauern, Mauern einreißen, Abrissbirne, Fake oder nicht - mal ehrlich was ist das hier - Wahrheit oder Pflicht.
Dem einen tut es gut, mal wer anderer zu sein, einem anderen tut es gut hier mal die Wahrnehmungen anonym rauszulassen, die er real macht, der nächste mag einfach nur wixen - ist doch komplett wurst.
Dann kommt einer, der das doof findet, der sich drüber aufregen mag, der der wichtigste Anonyme von anderen Anonymen sein mag - Oida, da fehlt mir die psychische Störung um dem folgen zu können.
Wen kratzt das alles.
Das ist ein Diskussionsforum, es lebt von der Diskussion.
Was nützt es die anonyme Masse aufzudröseln, wozu soll das gut sein, das würde ja diese Plattform ad absurdum führen?
Viel Spaß noch beim Schauen, hier oder dort, oder sonstwo.
o.t. Ich sehe weder Frust noch Hass. Leut die halt mal gut leben, mal wurstln - auch das ist absolut normal in jedem Leben.
Nö, net grad.Und du tendiert schon zu Typ1, aber zumindest auf höfliche Art und Weise.![]()
An mir bleiben die eher picken.jetzt bemüh dich doch einmal![]()
Wie willst du es beurteilen, nachdem du ein neues Mitglied bist. Oder warst du unter ei EM anderen Nick schon mal angemeldet, dass du es so genau weißt?
Ist keine Raketenwissenschaft, sich hier denn überblick zu verschaffen! Leb weiter in Deiner Welt, ich lebe in der Meinigen.Wie willst du es beurteilen, nachdem du ein neues Mitglied bist. Oder warst du unter ei EM anderen Nick schon mal angemeldet, dass du es so genau weißt?
also jetzt machst mir aber fast sorgen, picken bleibt man doch haut an haut wenn man den anderen zum schwitzen bringtAn mir bleiben die eher picken
Ließe jemand alle deine 3 Kategorien und noch ein paar Nuancen weg, gäbe es das ganze Forum nicht! Mag aber durchaus auch für andere gelten!!!!!Wenn man hier seit einiger Zeit Beiträge im Diskussionsforum verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass hier Welten an Typen aufeinandertreffen:
(1) Die Besserwisser, die selbst aber kaum etwas von ihrer Identität preisgeben, aber alle moralisch belehren wollen.
(2) Die Notgeilen, die keine Möglichkeit auslassen, um ihr bestes Stück herzuzeigen.
(3) Die Überheblichen (aufgrund des geringen Frauenteils hier meist von dieser Spezies), welche vermutlich im Echtleben mit mangelnder Wahrnehmung ihrer Person zu kämpfen haben und daher hier mit unfehlbarer Präpotenz auftreten, selbst aber nicht einmal das eigene Profil freischalten.
Wie ist euer Eindruck, liege ich falsch? Oder gibt es auch ganz normale Menschen, die nicht gleich aggressiv werden und einfach nette bzw. ehrliche Diskussionen führen wollen? Ich habe selten ein Forum erlebt, in welchem soviel Frust und Hass auf die anderen herrscht, wie hier.
Du siehst dieses Forum einseitig an! Denn Du kennst offenbar die beschaulichen Seiten unter dem Titel "Sinn für das Schöne" und "watch the sky" sowie die nachdenklichen Rubriken mit der Überschrift "Spruch des Tages" und die informativen Seiten zur Corona-Pandemie nicht.Wie ist euer Eindruck, liege ich falsch?
Ich bin alles, nur Pumpfifotos kann ich keine beisteuern.![]()
Ich wart ja schon drauf, bis sich die ersten erbarmen, mir welche zu spendieren![]()
mir fällt grad ein, dass die wasserwaagen wieder nachgefüllt werden müssen...So ist das Leben, die Realität und wird es auch immer bleiben. Ein Lehrling wird ja ebenfalls von den Gesellen auf die Schaufel genommen.