- Registriert
- 22.5.2015
- Beiträge
- 7.219
- Reaktionen
- 210.658
Vielleicht bist du nur Ghostwriterin?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht bist du nur Ghostwriterin?![]()
stimmt, das beste stück ist dein hundOja ganz eindeutig Kat. 2![]()

Wieso müsste man seine Identität preis geben, oder sein Profil freischalten, nur um in einem Forum seine Meinung zu vertreten?Wenn man hier seit einiger Zeit Beiträge im Diskussionsforum verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass hier Welten an Typen aufeinandertreffen:
(1) Die Besserwisser, die selbst aber kaum etwas von ihrer Identität preisgeben, aber alle moralisch belehren wollen.
(2) Die Notgeilen, die keine Möglichkeit auslassen, um ihr bestes Stück herzuzeigen.
(3) Die Überheblichen (aufgrund des geringen Frauenteils hier meist von dieser Spezies), welche vermutlich im Echtleben mit mangelnder Wahrnehmung ihrer Person zu kämpfen haben und daher hier mit unfehlbarer Präpotenz auftreten, selbst aber nicht einmal das eigene Profil freischalten.
Wie ist euer Eindruck, liege ich falsch? Oder gibt es auch ganz normale Menschen, die nicht gleich aggressiv werden und einfach nette bzw. ehrliche Diskussionen führen wollen? Ich habe selten ein Forum erlebt, in welchem soviel Frust und Hass auf die anderen herrscht, wie hier.
Nur 3 Schubladen für alle EF-User ist etwas dürftig analysiert. Noch dazu mit lauter negativen Eigenschaften! (Du siehst: Ich gehöre zu Punkt 1)Wenn man hier seit einiger Zeit Beiträge im Diskussionsforum verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass hier Welten an Typen aufeinandertreffen:
(1) Die Besserwisser, die selbst aber kaum etwas von ihrer Identität preisgeben, aber alle moralisch belehren wollen.
(2) Die Notgeilen, die keine Möglichkeit auslassen, um ihr bestes Stück herzuzeigen.
(3) Die Überheblichen (aufgrund des geringen Frauenteils hier meist von dieser Spezies), welche vermutlich im Echtleben mit mangelnder Wahrnehmung ihrer Person zu kämpfen haben und daher hier mit unfehlbarer Präpotenz auftreten, selbst aber nicht einmal das eigene Profil freischalten.
Wie ist euer Eindruck, liege ich falsch? Oder gibt es auch ganz normale Menschen, die nicht gleich aggressiv werden und einfach nette bzw. ehrliche Diskussionen führen wollen? Ich habe selten ein Forum erlebt, in welchem soviel Frust und Hass auf die anderen herrscht, wie hier.
Müssen muss man gar nichtsWieso müsste man seine Identität preis geben, oder sein Profil freischalten, nur um in einem Forum seine Meinung zu vertreten?
Aus welchen Grund sollte man das machen müssen?![]()
solange es keinen auffahrunfall dadurch gibtausgebremst

Mit Punkt 3 liehst du absolut falsch, hast du mit Frauen aus einem Erotik Portal (EF / LeSwing / JoyClub usw.) Freundschaftlichen Kontakt?Wenn man hier seit einiger Zeit Beiträge im Diskussionsforum verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass hier Welten an Typen aufeinandertreffen:
(1) Die Besserwisser, die selbst aber kaum etwas von ihrer Identität preisgeben, aber alle moralisch belehren wollen.
(2) Die Notgeilen, die keine Möglichkeit auslassen, um ihr bestes Stück herzuzeigen.
(3) Die Überheblichen (aufgrund des geringen Frauenteils hier meist von dieser Spezies), welche vermutlich im Echtleben mit mangelnder Wahrnehmung ihrer Person zu kämpfen haben und daher hier mit unfehlbarer Präpotenz auftreten, selbst aber nicht einmal das eigene Profil freischalten.
Wie ist euer Eindruck, liege ich falsch? Oder gibt es auch ganz normale Menschen, die nicht gleich aggressiv werden und einfach nette bzw. ehrliche Diskussionen führen wollen? Ich habe selten ein Forum erlebt, in welchem soviel Frust und Hass auf die anderen herrscht, wie hier.
copyright drauf?So sehe ich ein Forum, bissi wie den Orient Express![]()
Weil wir alle best friends werden und uns zu einer großen Party treffen werdenWieso müsste man seine Identität preis geben, oder sein Profil freischalten, nur um in einem Forum seine Meinung zu vertreten?
Aus welchen Grund sollte man das machen müssen?![]()
aber in artgerechter haltung bitteGroßer Zoo hier...mit allen Tierchen die es halt so gibt...
Im übrigen zeigen wir alle hier nur eine Fassade..denke ich zumindest.
Das ist schon klar, dass man nichts muss.Müssen muss man gar nichts
Wenn man aber Kontakte sucht, ist es vielleicht hilfreich
Sonst ist es egal. Da werden dann nur die neugierigen ausgebremst![]()

Vielleicht sollten wir @Mitglied #569641 fragen, warum er gerne Zugriff auf die Profile hätteDas ist schon klar, dass man nichts muss.
Nur bei ihm liest es sich so, zwischen den Zeilen, als müsste man ganz viel von sich preis geben und in jeden Fall sein Profil freischalten, damit man hier seine Meinung vertreten darf.
Vielleicht geht es ihm letztendlich auch nur darum, sich hier an den Bildern, von den Forumsdamen, die sie eventuell in ihren Profilen haben, aufzugeilen.
Dann ist es natürlich blöd, wenn er da keine Zugriff darauf hat.![]()
Vielleicht könnte er es auch einfach schreiben.Vielleicht sollten wir @Mitglied #569641 fragen, warum er gerne Zugriff auf die Profile hätte![]()