- Registriert
- 22.5.2015
- Beiträge
- 7.219
- Reaktionen
- 210.658
Wieso müsste man seine Identität preis geben, oder sein Profil freischalten, nur um in einem Forum seine Meinung zu vertreten?
Aus welchen Grund sollte man das machen müssen?![]()
Wenn eine Meinung Gewicht haben soll ist es schon wichtig zu wissen wer die Person dahinter ist.
Aussage : Du bist zu dick
TypA 1,90m 90kg
TypB 1,70m 130kg
Aussage : Ich möchte nie wieder sex haben
TypA 21Jahre, die ersten 5x liefen nicht so prima
TypB 65 Jahre, aktive 40 Jahre als Sexworker
Also für mich macht es sehr viel aus wer hinter einer Meinung steht.
