- Reaktionen
- 2.674
- Checks
- 2
Wie a Landkarte?Muast holt wos zan vagleichn mitbringen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie a Landkarte?Muast holt wos zan vagleichn mitbringen![]()
Sie woaß ollesWer bist du, wer warst du, dass du des waast?![]()
Du schnoppst goa nix, aussa dahum de Fresch oda so
Da müssen schon alle Strickal reissnKimmb drauf au wies va vorn ausschaut![]()
Kau eh kuana va de Jungspund mehr umgeh damitWie a Landkarte?Do ging's ums vafoan
![]()
Des Navi is der jungen Generation verderben..Kau eh kuana va de Jungspund mehr umgeh damit![]()
Nix do, find's söwa aussa Sherlock

Deiner hast gemeint a, aso, weil du so jung bistDes Navi is der jungen Generation verderben..![]()
Da müssen schon alle Strickal reissn
Schönheit kommt schließlich von innen, wird im Volksmund, als auch hier oft behauptet..![]()
Ich mein, des hat da a Freindin erzählt, die es von einer andern Freindin hat, die...Nix do, find's söwa aussa Sherlockbist ja sonst a nit so gschamig
![]()
Ich mein, des hat da a Freindin erzählt, die es von einer andern Freindin hat, die...![]()
Für dich, für dieses Erkenntnis

Sofurt. Wer was wann sich wieder so a Chanz ergibt.I hab heute von 2 jungen Herren a Anfrage bekommen, sollt i jetzt doch umsteigen? Du bist soooo fies![]()
![]()
Is des der blade Nochbor vom Farmy?Sag mal, bist du nicht der Kleine vom Bauern Hafer?
Sie stengan sicher auf a MilfSofurt. Wer was wann sich wieder so a Chanz ergibt.
Jojo... die inneren Werte....Da müssen schon alle Strickal reissn
Schönheit kommt schließlich von innen, wird im Volksmund, als auch hier oft behauptet..![]()
So genau kenne ich ihn nichtIs des der blade Nochbor vom Farmy?
Da @Erectuss soll da a Büdl schickn.So genau kenne ich ihn nicht