- Reaktionen
- 5.709
- Checks
- 3
Bin mit knoppe 50zig a zdeppat, wals mi ehrlich gsogt net interessiertMit über 80 geht das ja auch nicht mehr so einfach![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mit knoppe 50zig a zdeppat, wals mi ehrlich gsogt net interessiertMit über 80 geht das ja auch nicht mehr so einfach![]()
is ah grosser fehler wöst immer mehr zruck bleibst ,,,,,is daun mir so gegangenBin mit knoppe 50zig a zdeppat, wals mi ehrlich gsogt net interessiert![]()

I woas eh, bin eh scho in da Steinzeit hängan bliemis ah grosser fehler wöst immer mehr zruck bleibst ,,,,,is daun mir so gegangen
Danke, ich hol mal den zweiten FrühstückskaffeeMahlzeit in die Runde
Bin deiner Meinung, zum Glück sind unsere Nachbarn und alle guten Freunde auch noch von der alten Seite und wir gehen vü zamBin mit knoppe 50zig a zdeppat, wals mi ehrlich gsogt net interessiert![]()

A wenn man nicht so wiff ist braucht man sich nicht zu schämenis ah grosser fehler wöst immer mehr zruck bleibst ,,,,,is daun mir so gegangen

Ist da was raus gekommen ?des jagi jetzn amoi zur Gaudi durchn Stoasteirisch <-> Deutsch Translator- bin g'spannt was da aussakommt
- und s'
Mitglied #565828 sicha a
![]()
host leida foisch verstandnA wenn man nicht so wiff ist braucht man sich nicht zu schämenjeder hat was anderes auf dem Kasten
![]()
Dachte du meinst man soll sich schon interessieren für moderne Zeit sonst bleibt man hintenhost leida foisch verstandn

Na jo, gaunz unrecht hot da @Mitglied #358089 net, follt ma eh schwa uan Recht gemDachte du meinst man soll sich schon interessieren für moderne Zeit sonst bleibt man hinten
I hab am Handy nicht einmal eine Familien Gruppe oder soi schrei oder pfeif wen i jemand Brauch, die Nachbarn pfeifen zurück
bin aber nicht im Gebirge daheim
Dann wissens die wüde lebt noch![]()
Hehey follst ma in ruckn

I brauchs a net, isma Dingerspüln vüll liawaHehey follst ma in rucknScherz...
Na i Brauch des olls nit, a wenn i No jung bin![]()
Jo da hast gleich findet Gymnastik a, gutes TrainingI brauchs a net, isma Dingerspüln vüll liawa![]()

Des geht holt nur wennstas in Natur hostJo da hast gleich findet Gymnastik a, gutes Training![]()
isma Dingerspüln vüll liawa![]()
- des sagi s'nexte moi a zu die Weiba
DingsbumsI wü Dingerspüln- des sagi s'nexte moi a zu die Weiba
![]()
![]()
Wennst zu mir Weiba sagst host eh ausgspütI wü Dingerspüln- des sagi s'nexte moi a zu die Weiba
![]()
![]()
Kaunst jo auslegn wiast wüstI wü Dingerspüln- des sagi s'nexte moi a zu die Weiba
![]()
![]()