Farmi´s Treffpunkt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da hat da Mr.@Mitglied #358089 wirkli recht - und des sag grad I, der no hauptsächlich auf an vanünftigen PC arbeit und net nur am Handy umadumwischt 🙄

mir wars a vor 10-15 Jahr liaba wie die Internetseitn no net so massiv überladen waren und mit irgendwöchane Sinnlosfeatures zuapflastert - oba leider wird si des nimma ändern :schulterzuck:

Bin mit knoppe 50zig a zdeppat, wals mi ehrlich gsogt net interessiert 😬🙈
Bin deiner Meinung, zum Glück sind unsere Nachbarn und alle guten Freunde auch noch von der alten Seite und wir gehen vü zam 🍻☕ und beim zvü zam sein kommt a vü bledsinn aussa :lalala:
Somit hat die Jugend Glück wenn keiner schimpft oder Predigt hält wenn's was anstellen :hurra::hahaha:

host leida foisch verstandn
Dachte du meinst man soll sich schon interessieren für moderne Zeit sonst bleibt man hinten🤷🏻‍♀️
I hab am Handy nicht einmal eine Familien Gruppe oder so 😂 i schrei oder pfeif wen i jemand Brauch, die Nachbarn pfeifen zurück 😂 bin aber nicht im Gebirge daheim :hurra:
Dann wissens die wüde lebt noch :hahaha:

Dachte du meinst man soll sich schon interessieren für moderne Zeit sonst bleibt man hinten🤷🏻‍♀️
I hab am Handy nicht einmal eine Familien Gruppe oder so 😂 i schrei oder pfeif wen i jemand Brauch, die Nachbarn pfeifen zurück 😂 bin aber nicht im Gebirge daheim :hurra:
Dann wissens die wüde lebt noch :hahaha:
Na jo, gaunz unrecht hot da @Mitglied #358089 net, follt ma eh schwa uan Recht gem 🤣🤣

Zurück
Oben