- Reaktionen
- 29.423
- Checks
- 9
Bin bissi neugierig![]()
va mir erfahrst nada
- und vom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin bissi neugierig![]()
- und vom
Mein piepmatz, Flatternäuschen und Zweilochhengst der Herzen! All das bist du, mein Zauberwaschbär
Freundschaft läuft...wir sind siamesische Drillinge! Puto ist der Dritte bei uns...ein Hirn, drei Körper! Einer Rockstardunn, eine Waschbärlight und ein Wichtelmädchen mit großen MöpsenJetzt sogts ihr mal, was lauft denn da zw euch, hm? Bin bissi neugierig![]()
GöttlichFreundschaft läuft...wir sind siamesische Drillinge! Puto ist der Dritte bei uns...ein Hirn, drei Körper! Einer Rockstardunn, eine Waschbärlight und ein Wichtelmädchen mit großen Möpsen

Ach muss liebe schön sein

Dacht wir sind eine Farm-ülieva mir erfahrst nada![]()
- und vom
Mitglied #565828 hoffentlich a net a wanns sonst oft gern so vü schnoddat wie a oids @Mitglied #680766
![]()
![]()

Na bini net, owa in England gibt's a nix, netamol ban Mäci, in Irland is wenigstens da Whisky und die Butter guatDanke
Oder du bist hoagli beim Essen![]()
Zweilochhängst, ZauberwaschbärMein piepmatz, Flatternäuschen und Zweilochhengst der Herzen! All das bist du, mein Zauberwaschbär
Fia nix zan brauchn sozusagenFreundschaft läuft...wir sind siamesische Drillinge! Puto ist der Dritte bei uns...ein Hirn, drei Körper! Einer Rockstardunn, eine Waschbärlight und ein Wichtelmädchen mit großen Möpsen
Hot do Butter mit Whisky gemNa bini net, owa in England gibt's a nix, netamol ban Mäci, in Irland is wenigstens da Whisky und die Butter guat![]()
do war warscheinli noch kein 0,0 Va irgendwos muast jo iwalemHot do Butter mit Whisky gemdo war warscheinli noch kein 0,0
![]()
Wos....wir sind wichtige Mitglieder der Gesellschaft!Fia nix zan brauchn sozusagen
Va irgendwos muast jo iwalemaufn Schiff vollgfressn bisi ba de Insloffn woa Kühlschrank troschn vull dann is scho gaungan, aussadem wori scho am Nochmittog auf da Baustelle bisl oba Dublin und nächstn Tog ogleg bis zmittog dann no nem lodn fia Osterrichi huam, eini an Hofn entweda Schlofn oda glei wieda an Dampfer aufi wo die Slo kocht hom
![]()
- und s'Dublin hab ich verstanden...mein Mann ist Ire...kommt aus der Nähedes jagi jetzn amoi zur Gaudi durchn Stoasteirisch <-> Deutsch Translator- bin g'spannt was da aussakommt
- und s'
Mitglied #565828 sicha a
![]()
...mein Mann ist Ire...kommt aus der Nähe
Auf jeden Foll, damitma woas wo ma as Essen sölwa mitnimmbWos....wir sind wichtige Mitglieder der Gesellschaft!
Voll Glick dabeides jagi jetzn amoi zur Gaudi durchn Stoasteirisch <-> Deutsch Translator- bin g'spannt was da aussakommt
- und s'
Mitglied #565828 sicha a
![]()
Aha, denn kennta Dunshuglin und Ashborn sicha is glei ums EckDublin hab ich verstanden...mein Mann ist Ire...kommt aus der Nähe