- Reaktionen
- 29.211
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De oltn Bauern warn jo scho fost aufgschmissn ohne de moderne TechnikStimmt, MH hob i vergessen. Owa dafür googlen miaßn is scho schlimm
Also für meinen Gebrauch reicht's

Hat einmal gelesen was es alles was unter pz180s zu finden ist kein Maishäcksler im KlartextStimmt, MH hob i vergessen. Owa dafür googlen miaßn is scho schlimm
Musst auf Landwirt suchenHat einmal gelesen was es alles was unter pz180s zu finden ist kein Maishäcksler im Klartext
Do herin san virtuelle Bauern a a Haufn.A praktizierender Bauer kennt den owa ansatzweise
So sogns olleAlso i kann a bissl wetzn![]()
Mit dem kaunst höchstens mei Pampa mahn, wennst as holt dahaxln mogstmanst net daβi mit dem Trum a a bissl mexn kennt- is ja eh fast wie mitn Sauga fahrn
![]()
Bei uns kommen s aundas oft ned rum herumSonntagsanlieferung, so motivierte Packerl Fahrer gibt es bei uns nicht
Owa für an echtn Bauern wor PZ immer a Mex und MH steht für MaishäckslerHat einmal gelesen was es alles was unter pz180s zu finden ist kein Maishäcksler im Klartext
ich habe nie Mais gehäckselt und dort wo ich die Landwirtschaft kennen gelernt habe baut man heute noch keinen Mais an sind BergbauernOwa für an echtn Bauern wor PZ immer a Mex und MH steht für Maishäcksler
Vurn und hint.Wetzen ist nicht gleich wetzen![]()
![]()
![]()
Trotzdem wor Pz für Feldhäcksler a Begriff, mehr als die anderen Geräte wos da Peter Zweegers baut hotich habe nie Mais gehäckselt und dort wo ich die Landwirtschaft kennen gelernt habe baut man heute noch keinen Mais an sind Bergbauern
Trotzdem wor Pz für Feldhäcksler a Begriff, mehr als die anderen Geräte wos da Peter Zweegers baut hot
Das wissen nur die Großbauern !!!Pöttinger Mex
Mengele MB = Maisblitz
PZ MH = Maishäcksler
Bei Claas, Krone, Kemper woaß i ned.
Kuhn, Vicon is as gleiche wie Pz
Des stimmt jo nedDas wissen nur die Großbauern !!!
Die Gräßn is wuascht, a als kluana brauchst GeräteDas wissen nur die Großbauern !!!
Reich an Erfahrung und schön?Schön und reich an Erfahrung![]()
![]()
![]()