- Reaktionen
- 90.599
- Checks
- 1
Benutzt ihr einen Goa sha?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es seids im Hüglland... bei uns iss brettlebn. Der letzte Ausläufer der russischn Steppe.Unser Brunnen is 16 Meter tief, egal wieviel es regnet, mehr als 1,5 Wasserstand hot a nie
Braucht ma das um stoned zu sein?Benutzt ihr einen Goa sha?
Ein Stein zur Gesichtsmassage... gegen Falten, Schwellungen und für rosiges aussehenBraucht ma das um stoned zu sein?
Ein Stein zur Gesichtsmassage... gegen Falten, Schwellungen und für rostiges aussehen
Wie schön im Lied über den Baus, welche Marianne Rosenberg gesungen wurde! " Er gehört zu mir, wie der Name an der Tür"I steh zu meine Falten, die g'hören zu mir![]()
Darum haben wir unser Wasser auch nicht vom Grundwasser, sondern von den Wassersträngen die unterirdisch verlaufenEs seids im Hüglland... bei uns iss brettlebn. Der letzte Ausläufer der russischn Steppe.
Lachfalten?I steh zu meine Falten, die g'hören zu mir![]()
Gestern was Sophie...Sogt s mol, wia hoaßt n da heutige Eisheilige ?
Brennschneiden ob das nicht ein wenig zu warm wird
Und Heut?Gestern was Sophie...
Am 11. wor eigentlich a koana und ham oan erfundnEigentlich koana mehr![]()
Is guatDe meisten davo scho![]()
Am 11. wor eigentlich a koana und ham oan erfundn
Dann ham die 4? Uns san die 3 und die Sophie als Draufgabe a gnuaA den gibt's eh scho imma, owa wird eher im Norden vo Deutschland ois erster gnumma
Tiefs ham meistens frauennamenDann ham die 4? Uns san die 3 und die Sophie als Draufgabe a gnua