- Reaktionen
- 17.055
- Checks
- 82
auf jeden Fall und es darf schon noch einiges regnenJedenfalls wird der Regen der Natur schon gut tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf jeden Fall und es darf schon noch einiges regnenJedenfalls wird der Regen der Natur schon gut tun
Auch das darf esauf jeden Fall und es darf schon noch einiges regnen
I bin a Depp mit über 30 Johr Erfahrung45Jahre Erfahrung kann man nicht so einfach ignorieren
wenn das deine Selbsterfahrung ist , was soll man da noch schreibenI bin a Depp mit über 30 Johr Erfahrung
Des entnehme ich deinem Schreibenwenn das deine Selbsterfahrung ist , was soll man da noch schreiben
von dir schreib ich gar nicht sondern vom RegenDes entnehme ich deinem Schreiben
Du host gschriem 45 Johr Erfahrungen, wos zum Teil a Blödsinn ist. Bisserl kaunst den Vulkanlandbuam scho glauben. Scho klor das Bäche mehr Wasser führen, owa nicht von Quellen, sondern ist Wasser was nicht versickern könntevon dir schreib ich gar nicht sondern vom Regen
Das ist meine Erfahrung von dir habe ich nicht geschriebenDu host gschriem 45 Johr Erfahrungen, wos zum Teil a Blödsinn ist. Bisserl kaunst den Vulkanlandbuam scho glauben. Scho klor das Bäche mehr Wasser führen, owa nicht von Quellen, sondern ist Wasser was nicht versickern könnte
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nimm an Schirm mit.Schluss ich schreib jetzt gar nichts mehr sondern gehe an die frische Luft
Wie i 1984 die Hüttn kauft hab war im Brunnen 10 cm Wasser - 3 Meter is er tief.1992 und 2003 waren bei uns die trockensten Jahre, der Brunnen hielt fast die ganze Trockenperiode durch,

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Prinz Eisenherzfrisur! Ein Träumchen!desMitglied #565828-Gfrast wollt mi heit do glatt scho zu ihrn Frisär des "Vertrauens" schicken
- a so ein Haumtaucha
- wannst as absichtlich planst, kann a nix schiacheres aussakomma
- da bleibi liaba bei mein bewährten do-it-yourself 12mm cut
Wennst Meter mochn willst muaßt friah gnua aungfaungan
schaut nicht so aus Sonne Wolken aber trockenNimm an Schirm mit.
bei die Bauern kriagt a a Reindl aufgsetzt und alls was drunter aussaschaut wird ogsablt. A landwirtschaftliche Stromlinienfrisur. Kane langen Gschichtn, razfazPrinz Eisenherzfrisur! Ein Träumchen!