- Reaktionen
- 93.760
- Checks
- 18
Wir san scho min Holzmachn fertig und san net nass worn. Die Kettnsog hat scho gspuckt und mir tuat ois weh.schaut nicht so aus Sonne Wolken aber trocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir san scho min Holzmachn fertig und san net nass worn. Die Kettnsog hat scho gspuckt und mir tuat ois weh.schaut nicht so aus Sonne Wolken aber trocken
Anhang anzeigen 14261940
Die Vielfalt hat sich gesteigert

bei die Bauern kriagt a a Reindl aufgsetzt und alls was drunter aussaschaut wird ogsablt. A landwirtschaftliche Stromlinienfrisur. Kane langen Gschichtn, razfaz
- des >Ergebnis is des gleiche 
Unser Brunnen is 16 Meter tief, egal wieviel es regnet, mehr als 1,5 Wasserstand hot a nieWie i 1984 die Hüttn kauft hab war im Brunnen 10 cm Wasser - 3 Meter is er tief.
3 Jahr später war er trockn und iss bis heut bliebn. Weil rundumerdum bei die Deponien is Wasser abpumpn, nimm i an. Das is damals angangen.
Wird eh in Puntigam gebraut, wenn s dort ned dabraun mögen holt in GössOida a Reininghaus- daß des no gibt
- seit Jahrzehnten nimma xeng - waß gar nimma wie des schmeckt
![]()
I lass immer flämmenbei die Bauern kriagt a a Reindl aufgsetzt und alls was drunter aussaschaut wird ogsablt. A landwirtschaftliche Stromlinienfrisur. Kane langen Gschichtn, razfaz
I lass immer flämmen
Nana, gscheit mit an Flämmer wia auf da Baustö
Außer das der Biostoff teurer is, is es a nedHabe meinen Biervorat aufgefüllt mit Weihenstephaner Hefetrüb hell und dunkel. Und zum Probieren Gösser Biostoff
Wer ist Timmy?Timmy ist tot![]()
Der Wal, der in der Ostsee mehrfach gestrandet war und dann nach Dänemark in die Nordsee gebracht wurdeWer ist Timmy?
Ah der. War halt schon eine Illusion ihm das Leben zu rettenDer Wal, der in der Ostsee mehrfach gestrandet war und dann nach Dänemark in die Nordsee gebracht wurde
Ich würde das für dich auch tun! Dich mit einem Schleppträcker zurück auf den Acker zerren! Koste es was es wolleAh der. War halt schon eine Illusion ihm das Leben zu retten
und mit Puntigammer feucht halten damit er nicht austrocknetIch würde das für dich auch tun! Dich mit einem Schleppträcker zurück auf den Acker zerren! Koste es was es wolle![]()
Und das Häuptl und Rückl mit Vaseline einschmierenund mit Puntigammer feucht halten damit er nicht austrocknet

Glei an Schneidbrenner?