- Reaktionen
- 27.433
- Checks
- 9
jo stimmt - Kiwi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich ham de immer verzaht![]()
Drecksfetisch i wassjo, waßi eh, vor allem die Kellnerinnen![]()
sind ja keine mehr drinnen die hat der Fischotter alle verspeistDie orman Fisch![]()
ginge schon habe aber keine Geräte dafür , ins Gashaus fahren denn die finden 100% nach Hause zurückWillst damit ackern, oder is des dann ihr Freiluftstall?![]()
Die hat doch C M B geheissen die Sendung oderNa ned da schwonz die sendung mitn cmb hot wir geheissenen mit kreitapforra weidinger und so...a belanglossendung quasi....
Na wirDie hat doch C M B geheissen die Sendung oder
Die war im ORF zu sehen
Wunderschönen guten Morgen Ihr Farmi's und nicht Farmi's 
Natürlich is des a Art der Bewirtschaftung.Schau für dich gibt es dein Art zu wirtschaften und das ist für mich ok , Andere machen es anders ist für mich auch ok , was regst du dich den so auf besteht doch kein Grund
Anhang anzeigen 14238356
auch das ist Landwirtschaft
Irgendwo wird s scho regnenGrod hobns im Wetterbericht """REGEN""" AUGSOGT![]()
Gibt's an Schärdinand überhaupt noch?jo stimmt - Kiwiwaren damals wirkli teia, des waßi sogar no - oba des zahlati eh gern, I zahlat a sofort 5 Euro für a Milch, wann garantiert is, daß die Differenz bei die Farmis ankommt und net bei die Vampire vo da Berglandmilch, vo mir aus kann da Schärdinand a a bissl mitschneiden, weila afoch a leiwanda Haumtaucha is
![]()
Irgendwo wird s scho regnen

Dort möchte ich gor ned leben. Da Farmy als Puschmannjo eh - im Regenwald
![]()