Farmi´s Treffpunkt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der is bereits so weit Hinten, das i den gor ned mehr find, vielleicht is da @Mitglied #232906 ihm näher, i mog mi bei diesen Illusionen scho laung ned mehr beteiligen
kenne ich nicht gebe mich auch keinen Illusionen hin , meiner Frau ihre Brüder waren bis zur Rente Bauern , jetzt sind es die Neffen

Heimathof meiner Frau 100ha ca 60 Milchkühe 40 Mastbullen Getreide und Feldfrüchteanbau , haben wie mein Schwiegervater noch den Betrieb geführt hat und wir noch in Deutschland lebten oft mitgeholfen war üblich . Kein Bio Betrieb

Moch mi ned schlecht und du willst di als Nichtbauer damit auch nur brüsten
aus wer macht jemanden schlecht ich nicht nur das ist die Realität da hast du noch gar nicht gelebt habe ich mit der Landwirtschaft zu tun gehabt hätte Bergbauer werden sollen , die hatten keine Kinder , wollten mich adoptieren um Erbstreitigkeiten zu vermeiden nur meine Eltern wollten das nicht

aus wer macht jemanden schlecht ich nicht nur das ist die Realität da hast du noch gar nicht gelebt habe ich mit der Landwirtschaft zu tun gehabt hätte Bergbauer werden sollen , die hatten keine Kinder , wollten mich adoptieren um Erbstreitigkeiten zu vermeiden nur meine Eltern wollten das nicht
Bist owa Koana gwordn und träumst von den warmen Eislutschern

Gott sei Dank bin ich es dort nicht geworden hätte nur mit Fremdenverkehr überleben können war zu klein existiert nicht mehr nur das Wohnhaus steht noch

oba Bergbauer is scho a sehr zache G'schicht, Arbeit is tendenziell no schwerer bei net mehr Erträgen - da muaßt eh fast no an Pensionsbetrieb laufen ham, wenns die Möglichkeit gibt :roll:

oba Bergbauer is scho a sehr zache G'schicht, Arbeit is tendenziell no schwerer bei net mehr Erträgen - da muaßt eh fast no an Pensionsbetrieb laufen ham, wenns die Möglichkeit gibt :roll:
Rückblickend ich habe dort viele schöne Stunden verbracht , Mähen gelernt , Pferde anschieren und damit fahren , Garben binden , Handmelken
usw. hätte aber dort keine Zukunft gehabt

Zurück
Oben