Farmi´s Treffpunkt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaub dir das erst wennst in der Sahara einen Landwirtschaft aufziehst , oder anders rum ohne Wasser geht nichts
Kannst mit Tatsachen nicht leben. Des mit der Sahara is dümmer als Dumm, weil der erfundene Ökotraum nicht rennt. Hob nix gschriem das es ohne Wasser geht. Owa Biodiversität is nur a herunter gekommene Erfindung der Eu wo geschwächte Wurzelstöcke nicht mehr können. Die Artenvielfalt besteht meist mit Pflanzen die wir gar nicht wollen

Kannst mit Tatsachen nicht leben. Des mit der Sahara is dümmer als Dumm, weil der erfundene Ökotraum nicht rennt. Hob nix gschriem das es ohne Wasser geht. Owa Biodiversität is nur a herunter gekommene Erfindung der Eu wo geschwächte Wurzelstöcke nicht mehr können. Die Artenvielfalt besteht meist mit Pflanzen die wir gar nicht wollen
Ich schon lebe sehr lange schon mit Tatsachen , war in Ländern unterwegs und haben gesehen wie die Landwirtschaft machen

Schau für dich gibt es dein Art zu wirtschaften und das ist für mich ok , Andere machen es anders ist für mich auch ok , was regst du dich den so auf besteht doch kein Grund
1777974040416.png
auch das ist Landwirtschaft

Zurück
Oben