Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kann der arme Hund dafürAn Hund hätt i Heit wieda mol mit an Holzscheitl daschlogn kinnan
Aber ich könnteDer hot an bledn Fetisch beim Holzschneiden, do hupft oan zwischen die Fiaß herum und wenn i schneid rennt a davon, beim nächsten Scheitl wieder des Gleiche und i dafliag mi fost.
Nana koa Aungst, i tua mein Wuffal nix
Nee, schaut aus wia a Hund
Is eh a liaba Kerl, owa sein Vogl hot a holt
Border Colli, is halt a aufgweckter WuffalDie Hundeerziehung hat am Land sicher einen anderen Stellenwert als in der Großstadt.
Ich sag Mal ganz frech, da hat wer bei der Hundeerziehung geschlampt
Darf ich fragen welche Rasse und so?
Also der Hund![]()
Hinterfotziger holzhund vermutlichDie Hundeerziehung hat am Land sicher einen anderen Stellenwert als in der Großstadt.
Also der Hund![]()
In der Stadt gibt es keine Kreissäge und keine Melk MaschineDie Hundeerziehung hat am Land sicher einen anderen Stellenwert als in der Großstadt.![]()
Nur ein bisschen mehr Freiheiten erlaubtIch sag Mal ganz frech, da hat wer bei der Hundeerziehung geschlampt![]()
Wichtiger war die vom HerlDarf ich fragen welche Rasse und so?
Also der Hund![]()
Nix geschlammt oder irgendwas, ich will einen richtigen Bauerhofhund und sonst brauch ich keinenDie Hundeerziehung hat am Land sicher einen anderen Stellenwert als in der Großstadt.
Also der Hund![]()
Border Colli, is halt a aufgweckter Wuffal
Warum keinen golden Retriever?
Der hätte dir das Werkzeug getragen?
Eine Dogge?
Die hätte dir von einem sonnigen Plätzchen aus, aus der Ferne zugesehen![]()
Am liabstn wor mi sowieso immer die StroßnpotporieGanz klar, da hast dir einen Arbeitshund angeschafft der ständig eine Aufgabe braucht.
Bei so wiederkehrenden Routinen pass nur auf, dass es sich nicht zu einem Tick entwickelt.
Wenn er Mal Spaß dran gefunden hat dich bei der Arbeit zu sekkieren weil er so Aufmerksamkeit bekommen, bekommst das nicht so leicht wieder weg.
Auch wenn es nur schimpfen ist.
Er hat mit seinem Verhalten erreicht dass du dich mit ihm beschäftigst wenn auch nur kurz und wird sich was neues überlegen.
Weil er ein schlauer Hund ist.
Warum keinen golden Retriever?
Der hätte dir das Werkzeug getragen?
Eine Dogge?
Die hätte dir von einem sonnigen Plätzchen aus, aus der Ferne zugesehen![]()
Er mocht eh Hackschnitzel auchhehe, bei mein Hund hätta gar net söba Holz schneiden miassn, des hätt der ois söba g'macht, nur halt a bissl kleinteiliger - der hat wirklich halberte Bam z'sammg'häckselt wie a Biber![]()
Nix geschlammt oder irgendwas, ich will einen richtigen Bauerhofhund und sonst brauch ich keinen