Farmi´s Treffpunkt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der hot an bledn Fetisch beim Holzschneiden, do hupft oan zwischen die Fiaß herum und wenn i schneid rennt a davon, beim nächsten Scheitl wieder des Gleiche und i dafliag mi fost.

Nana koa Aungst, i tua mein Wuffal nix

Die Hundeerziehung hat am Land sicher einen anderen Stellenwert als in der Großstadt. 😊
In der Stadt gibt es keine Kreissäge und keine Melk Maschine
Ich sag Mal ganz frech, da hat wer bei der Hundeerziehung geschlampt :lalala:
Nur ein bisschen mehr Freiheiten erlaubt
Darf ich fragen welche Rasse und so?
Also der Hund 😆
Wichtiger war die vom Herl

Die Hundeerziehung hat am Land sicher einen anderen Stellenwert als in der Großstadt. 😊

Ich sag Mal ganz frech, da hat wer bei der Hundeerziehung geschlampt :lalala:

Darf ich fragen welche Rasse und so?
Also der Hund 😆
Nix geschlammt oder irgendwas, ich will einen richtigen Bauerhofhund und sonst brauch ich keinen

Border Colli, is halt a aufgweckter Wuffal

Ganz klar, da hast dir einen Arbeitshund angeschafft der ständig eine Aufgabe braucht.

Bei so wiederkehrenden Routinen pass nur auf, dass es sich nicht zu einem Tick entwickelt.
Wenn er Mal Spaß dran gefunden hat dich bei der Arbeit zu sekkieren weil er so Aufmerksamkeit bekommen, bekommst das nicht so leicht wieder weg. 😅
Auch wenn es nur schimpfen ist.
Er hat mit seinem Verhalten erreicht dass du dich mit ihm beschäftigst wenn auch nur kurz und wird sich was neues überlegen.
Weil er ein schlauer Hund ist. 🤭

Warum keinen golden Retriever?
Der hätte dir das Werkzeug getragen?💪

Eine Dogge?
Die hätte dir von einem sonnigen Plätzchen aus, aus der Ferne zugesehen 😆

Eine Dogge?

hehe, bei mein Hund hätta gar net söba Holz schneiden miassn, des hätt ois da Hund söba g'macht, nur halt a bissl kleinteiliger :smuggrin: - der hat wirklich halberte Bam z'sammg'häckselt wie a Biber :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar, da hast dir einen Arbeitshund angeschafft der ständig eine Aufgabe braucht.

Bei so wiederkehrenden Routinen pass nur auf, dass es sich nicht zu einem Tick entwickelt.
Wenn er Mal Spaß dran gefunden hat dich bei der Arbeit zu sekkieren weil er so Aufmerksamkeit bekommen, bekommst das nicht so leicht wieder weg. 😅
Auch wenn es nur schimpfen ist.
Er hat mit seinem Verhalten erreicht dass du dich mit ihm beschäftigst wenn auch nur kurz und wird sich was neues überlegen.
Weil er ein schlauer Hund ist. 🤭

Eine Dogge?
Am liabstn wor mi sowieso immer die Stroßnpotporie

Zurück
Oben