- Reaktionen
- 12.387
- Checks
- 1
An Rolfi mußten wir im 17. Lebensjahr einschläfern lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehe, bei mein Hund hätta gar net söba Holz schneiden miassn, des hätt ois da Hund söba g'macht, nur halt a bissl kleinteiliger- der hat wirklich halberte Bam z'sammg'häckselt wie a Biber
![]()
In der Stadt gibt es keine Kreissäge und keine Melk Maschine
Kenn ichNur ein bisschen mehr Freiheiten erlaubt
An Rolfi mußten wir im 17. Lebensjahr einschläfern lassen
Du solltest öfters spät Abends a Kaiwl kriagn, dann schaust hier wenigstens vorbeiSodale... Keiwal is heraußen und versorgt, Kuh gemolken, Keiwal wollt owa nu nixi saufen
Jz schau i moi ob sich mei GöGa im Kampf ums Überleben selber a Jausn g'mocht hod![]()
Dann lass den armen Hund doch einmal schlafenBorder Colli, is halt a aufgweckter Wuffal

Tagsüber schläft er nicht und will nur Draußen sein. Abends wenn er rein kommt spielt er a bisserl mit uns und plötzlich verschwindet er und geht schlafen.Dann lass den armen Hund doch einmal schlafen
Dann lass uns mal hoppelnGuten Morgen Hasis! Hoppelt gut durch den Tag!
Hoppel uns vorausGuten Morgen Hasis! Hoppelt gut durch den Tag!
Echt dein Hund oder meinst du deinen Homi?Tagsüber schläft er nicht und will nur Draußen sein. Abends wenn er rein kommt spielt er a bisserl mit uns und plötzlich verschwindet er und geht schlafen.
Scho an WuffiEcht drin Hund oder meinst du deinen Homi?
Lässt mich euer Führer sein!Hoppel uns voraus![]()