- Reaktionen
- 88.119
- Checks
- 1
Wisst ihr was richtig geil ist? Wenn man von einem Mann eine Hustenbonbon aus dessen Hosentasche angeboten bekommt ...so schön Hodenwarm!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst das die Temperatur von den Hoden vorgegeben wirdWisst ihr was richtig geil ist? Wenn man von einem Mann eine Hustenbonbon aus dessen Hosentasche angeboten bekommt ...so schön Hodenwarm!!!!![]()
![]()
Wenn Du das Bonbon in den Mund nimmst und gleich diesen Gedanken hast lässt es auf einen Vergleichswert schließenWisst ihr was richtig geil ist? Wenn man von einem Mann eine Hustenbonbon aus dessen Hosentasche angeboten bekommt ...so schön Hodenwarm!!!!![]()
![]()
Wie ........ warm würdest Du es bezeichnen wenn Frau es einem Mann anbieten würdeWisst ihr was richtig geil ist? Wenn man von einem Mann eine Hustenbonbon aus dessen Hosentasche angeboten bekommt ...so schön Hodenwarm!!!!![]()
![]()
MietzenwarmWie ........ warm würdest Du es bezeichnen wenn Frau es einem Mann anbieten würde

Hast a Zuckerl für mich?etz wird da a scho gamselt daß an die Earwaschln wackeln- schick eich glei des
Mitglied #431736 mit sein Gamsbock
warngerät
![]()
Hast a Zuckerl für mich?
Hasenbrota anbissenes Leberkassemerl kannst ham![]()
GlitschigMietzenwarm
Owa hob eh Vorgestern a a Eck ghobt wo i noch n Motto " Bergab nehm s a jede Steigung " gmaht hobGestern hob i gmaht wo kein wenden mehr möglich ist
Owa hob eh Vorgestern a a Eck ghobt wo i noch n Motto " Bergab nehm s a jede Steigung " gmaht hob

Des is für mi nur wieder ein langsames Verschwindenund dabei hast anscheinend a glei dei leiwands Untabux/halbvasteckta Zumpf-Kombi Ava liegen lassen- des war des ideale Anschauungsobjekt für die Schleppsackforscherin Dr. @Mitglied #565828
![]()
Ja, leider, ich verliere immer mehr!und dabei hast anscheinend a glei dei leiwands Untabux/halbvasteckta Zumpf-Kombi Ava liegen lassen- des war des ideale Anschauungsobjekt für die Schleppsackforscherin Dr. @Mitglied #565828
![]()
Wo's?! Bist deppert?! Wosn los? Mogst uns nimma?Des is für mi nur wieder ein langsames Verschwinden
Nana, du verstehst es wie man in einem Forum schreibtWo's?! Bist deppert?! Wosn los? Mogst uns nimma?
Nana, du verstehst es wie man in einem Forum schreibt, owa i ned
a geh....dier Piepmatzel und ich bringen es dir bei uns wenn du dei Lulu nimmer rumzeigst, dann kannst hier doch ewig bleiben.