- Reaktionen
- 12.387
- Checks
- 1
Wie lieb von dir, i komm ins schluchzena geh....dier Piepmatzel und ich bringen es dir bei uns wenn du dei Lulu nimmer rumzeigst, dann kannst hier doch ewig bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lieb von dir, i komm ins schluchzena geh....dier Piepmatzel und ich bringen es dir bei uns wenn du dei Lulu nimmer rumzeigst, dann kannst hier doch ewig bleiben.
Klaro Hasl! Du gehörst dazu....wie das Gagaudäbbel in der früh!Wie lieb von dir, i komm ins schluchzen
Im eigenen threada geh....dier Piepmatzel und ich bringen es dir bei uns wenn du dei Lulu nimmer rumzeigst, dann kannst hier doch ewig bleiben.
Reiss di a bissl zamm wes solln denn die mitesser äh leser denkenWie lieb von dir, i komm ins schlucken
Man sagt auch: Kauf kein Auto in BerlinDu Suni, bist du eigentlich dürr? In Deutschland sagt man, ein dürrer Glatzkopf hat immer was von einem Zäpfchen.
Scho laung ogschmissnHabt ihr die Melkmaschine schon angeschmissen?
PerfektScho laung ogschmissn
Dafür fickt oan wieda da TogPerfekt![]()
Du Suni, bist du eigentlich dürr? In Deutschland sagt man, ein dürrer Glatzkopf hat immer was von einem Zäpfchen.

Und kein FahrradMan sagt auch: Kauf kein Auto in Berlin
Nichts, kauf nichts in Berlin. Aber die Venus ist cool und das InsomniaUnd kein Fahrrad![]()
ich trage dich heute Abend in dein Nest!da kanns dann leicht sei, daβ auf amoi so a gamsigs Ungetüm neben dir hockt ---> Anhang anzeigen 13837764
Das Problem sind die vielen Franzosen in Berlin....fahre mal nach Paris, dein Auto ist schon da!Nichts, kauf nichts in Berlin. Aber die Venus ist cool und das Insomnia
Dachte, dass waren die Polen.Das Problem sind die vielen Franzosen in Berlin....fahre mal nach Paris, dein Auto ist schon da!
Lass das nicht Bolek und Lolek hören!Dachte, dass waren die Polen.
Sind die noch im Geschäft ?? Muszą już być na emeryturze.Lass das nicht Bolek und Lolek hören!
KLar, einer ist in der PolitikSind die noch im Geschäft ?? Muszą już być na emeryturze.
Der Lolek Merz?KLar, einer ist in der Politik