- Reaktionen
- 16.205
- Checks
- 77
ja habt ja recht für die kleinen Bäume tut er schon..oder 2 !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja habt ja recht für die kleinen Bäume tut er schon..oder 2 !!
ja habt ja recht für die kleinen Bäume tut er schon
das ist wie heute wie heute mit die Traktoren und wer hatte früher von den Bauern Pferde ? Dann mach dich schlau ein Ochse zieht mehr er ist nur langsamer und heute gibt es keine Zugochsen mehrdie südoststreirischen bauern waren anscheinend alles trottel, den die größeren setzeten auf noriker, weil sie mehr power hatten
das ist wie heute wie heute mit die Traktoren und wer hatte früher von den Bauern Pferde ? Dann mach dich schlau ein Ochse zieht mehr er ist nur langsamer und heute gibt es keine Zugochsen mehr
ja habt ja recht für die kleinen Bäume tut er schon
mein Schwiegervater war Bauer und er hatte einen 100ha Hof und der hat mir erzählt zur schweren Zugarbeit haben sie nur Ochsen genommen den ein Ochs zieht immer ein Pferd tut nur so wenn es ihm zu schwer ist es magiert . Ich kann mich nur erinnern das in der Oststeiremark wie ich ein kleines Kind war viele Bauern mit der Kuh gefahren sind.ich weiß du bist ein ganz ein Schlauer.
Alles gut gegangen dann GratulationSo dann waren wir wieder mal Geburtenhelfer
wenn nicht müsst ihr halt denn 150kw Forsttraktor nehmena geh , wirklich !
wenn nicht müsst ihr halt denn 150kw Forsttraktor nehmen
und deswegen zieht ein ochse mehrund länger lasten als ein norika ??mein Schwiegervater war Bauer und er hatte einen 100ha Hof und der hat mir erzählt zur schweren Zugarbeit haben sie nur Ochsen genommen den ein Ochs zieht immer ein Pferd tut nur so wenn es ihm zu schwer ist es magiert . Ich kann mich nur erinnern das in der Oststeiremark wie ich ein kleines Kind war viele Bauern mit der Kuh gefahren sind.
So dann waren wir wieder mal Geburtenhelfer
diesen schwachsinn diskutier i ned mit dirdas ist wie heute wie heute mit die Traktoren und wer hatte früher von den Bauern Pferde ? Dann mach dich schlau ein Ochse zieht mehr er ist nur langsamer und heute gibt es keine Zugochsen mehr
die mit kühen gefahren sind waren die kleinsten betriebemein Schwiegervater war Bauer und er hatte einen 100ha Hof und der hat mir erzählt zur schweren Zugarbeit haben sie nur Ochsen genommen den ein Ochs zieht immer ein Pferd tut nur so wenn es ihm zu schwer ist es magiert . Ich kann mich nur erinnern das in der Oststeiremark wie ich ein kleines Kind war viele Bauern mit der Kuh gefahren sind.
klor, ned moi 1000 liter milchleistung ham die kiah ghabt, san eh nur minus 15% bei 6000 liter
des is a gstelltes foto, erkennt man an so kleinigkeiten
Jup, zum Glück lebt alles.Alles gut gegangen dann Gratulation