Farmi´s Treffpunkt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja da hast du recht. Ja wenigstens ist das was komplett vom Hagel betroffen war weg und jetzt kommt in den nächsten Wochen noch die Maisballenpresse

Nit viel, hab heute den mehrigen Tag im Stall verbracht

Manchmal würde ich gerne mit dir tauschen. Gehst für mich ins Büro? :)
Man sieht es mir nicht an - und wenn du mich siehst, würdest du es nicht glauben....aber eine Zeitlang stelle ich meinen "Mann" ... Ich mag diese Viecherl und kann auch gut mithelfen. :giggle:

Manchmal würde ich gerne mit dir tauschen. Gehst für mich ins Büro? :)
Man sieht es mir nicht an - und wenn du mich siehst, würdest du es nicht glauben....aber eine Zeitlang stelle ich meinen "Mann" ... Ich mag diese Viecherl und kann auch gut mithelfen. :giggle:
Ja ich mache es nur nebenberuflich, sprich arbeite so auch noch 40std. Glaub mir manchmal hast Tage drinnen da willst nit bzw zipfst die an.
Ja das sieht man dir nicht an, wenn ich so das Profilfoto sehe ;)

Ja ich mache es nur nebenberuflich, sprich arbeite so auch noch 40std. Glaub mir manchmal hast Tage drinnen da willst nit bzw zipfst die an.
Ja das sieht man dir nicht an, wenn ich so das Profilfoto sehe ;)

Eine liebe Freundin von mir hat einen Großbauern aus dem Rosental geheiratet und ich habe während meines heurigen Kärnten-Urlaubes zwei Tage bei ihr verbracht, ihr ein bissi geholfen (damit wir schneller zum Frühschoppen kamen :joyful:) und ich habe mich total wohl gefühlt!

Eine liebe Freundin von mir hat einen Großbauern aus dem Rosental geheiratet und ich habe während meines heurigen Kärnten-Urlaubes zwei Tage bei ihr verbracht, ihr ein bissi geholfen (damit wir schneller zum Frühschoppen kamen :joyful:) und ich habe mich total wohl gefühlt!
Ja die Arbeit ist ja eine schöne.
Ja da hat sie sich dann Arbeit geangelt :rofl:

Zurück
Oben