Farmi´s Treffpunkt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heit wird da Pepi verabschiedet, is zwoa ned verwandt oder der Nachbar im näheren Umkreis, owa er war mal oft durch meinen Vater bei uns und suchte auch Kontakt zu die jüngeren Generationen. Ham mit ihm auch viel gelacht. Heut müss ma ihm zu zweit oder zu dritt die letzte Ehre erweisen. I woaß ned ob meine Mutter mit mog :weinen:

Heit wird da Pepi verabschiedet, is zwoa ned verwandt oder der Nachbar im näheren Umkreis, owa er war mal oft durch meinen Vater bei uns und suchte auch Kontakt zu die jüngeren Generationen. Ham mit ihm auch viel gelacht. Heut müss ma ihm zu zweit oder zu dritt die letzte Ehre erweisen. I woaß ned ob meine Mutter mit mog :weinen:
Hätt sein Heu nie gebraucht, owa wia er als Briefträger noch Kühe hatte und bei uns Heu zukaufte, nahm ich es halt und es war oft Lustig als er seinen Pöttinger Kadett entleert hatte.
Mit meinem Vater machte er gemeinsam mit meinem Vater in einer Gruppe 15 Jahre Tanzmusik, bis die Tochter vom Michl durch einen Stromunfall tödlich verunglückte

Zurück
Oben