- Reaktionen
- 15.963
- Checks
- 1
Trump, Putin und Selensky ghörn daschossn. Owa ob es dann auf der Welt friedlicher ist +
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die gibt's Maiglöckchende bauern gibts das de studiertn wos zum fressn hobn
Die haben eh 91 Tage bei mir verbringen dürfenUnd jetzt san die schwuln Hauhnan tot.
Rip, dumm seid s gwesn und zbrav gfressn hobts
Wenn s langsamer gfressn hätten, hätten sie vielleicht 3 Wochen länger leben dürfenDie haben eh 91 Tage bei mir verbringen dürfen
Als Spanferkel bist scho z schwaAlso i bemüh mi das i unter 100 Kilo bleib, ned das i ogstochn werd
I aAls Spanferkel bist scho z schwa![]()
I wünsch da oan.Do bin i gspannt ob Heut a Gewitterregen kommt
Es is halt keine Feuchtigkeit in der Luft, des wird schwer ohne einen ItalientiefI wünsch da oan.
Vielleicht verirrt si trotzdem a Wetter in dei Richtung.Es is halt keine Feuchtigkeit in der Luft, des wird schwer ohne einen Italientief
Des letzte 2 Mal maximal 1 Liter hilft halt auch nicht wirklichVielleicht verirrt si trotzdem a Wetter in dei Richtung.
Bei mir fehlt oafoch die Wärme.Wenn 10 20 Liter kommen würden, würde Gras anschieben und es wär bald zu mähen. Zu mähen wird es so auch, aber ein leeres Rumfischen