Interessant ises schon auf alle Fälle, halt wenn alles abgemacht wurde, is eh klar ^^
Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis.
Eine Freundin meine eigentlich ursprünglich, dass sie immer, wenn sie am Heimweg is(der irgendwie indirekt an meiner damaligen Wohnung vorbei führte) schaut sie bei mir vorbei und es is nie wer da. Klar, meinte ich, wenn ich kurz nach ihrem Besuch erst immer von der Hackn nach Haus kommen bin. Und sie meinte, sie wird mir auflauern und mich überfallen. Also stachelte ich sie diesen Abend die ganze Zeit auf, bis sie wirklich zu mir kam, nur, dass ich sie dann überrascht habe. Ein anderes Mal aber kam ich nichtsahnend meinen Gang entlang nach Hause(das war in dem Wohnblock "H"-Förmig angeordnet und man konnte sich in einem Teil quasi verstecken(z.B. rechts unten, während der andere Mensch rechts nach oben geht von links kommend und nicht schaut...naja, ich steckte gerade den Schlüssel ins Schloss, als auf einmal zwei Hände mich von hinten packten und mir die Augen zuhielten. Im ersten Moment wusste ich nicht wirklich ob ich mich wirklich wehren sollte, aber am Geruch erkannte ich sie doch noch im rechten Moment *g* und spielte freilich mit. Den Rest überlasse ich euch mal der Phantasie