Fantasy Kidnapping - real?

Grüß Dich,

scheint ja ein richtiges Schnäppchen zu sein ... ;)

Spaß beiseite:
Solche Sachen sind grundsätzlich immer ganz interessant, keine Frage.
Werde und bin ja auch schon öfter damit konfrontiert worden.

Jedoch ist es nur teilweise so durchführbar wie in der Fantasie. Da hängen halt viel mehr Sachen mit dran, als im Kopfkino.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Grüß Dich,

scheint ja ein richtiges Schnäppchen zu sein ... ;)

Spaß beiseite:
Solche Sachen sind grundsätzlich immer ganz interessant, keine Frage.
Werde und bin ja auch schon öfter damit konfrontiert worden.

Jedoch ist es nur teilweise so durchführbar wie in der Fantasie. Da hängen halt viel mehr Sachen mit dran, als im Kopfkino.

Lieben Gruß,
Katarina
Stell mir auch vor das die rechtliche Lage für das etwas dünn ist obwohl auch mich das Thema schon öfters gereizt hat nur ob es dann nicht zuviel Herzklopfen bringt?:hmm:
 
Interessant ises schon auf alle Fälle, halt wenn alles abgemacht wurde, is eh klar ^^

Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis.
Eine Freundin meine eigentlich ursprünglich, dass sie immer, wenn sie am Heimweg is(der irgendwie indirekt an meiner damaligen Wohnung vorbei führte) schaut sie bei mir vorbei und es is nie wer da. Klar, meinte ich, wenn ich kurz nach ihrem Besuch erst immer von der Hackn nach Haus kommen bin. Und sie meinte, sie wird mir auflauern und mich überfallen. Also stachelte ich sie diesen Abend die ganze Zeit auf, bis sie wirklich zu mir kam, nur, dass ich sie dann überrascht habe. Ein anderes Mal aber kam ich nichtsahnend meinen Gang entlang nach Hause(das war in dem Wohnblock "H"-Förmig angeordnet und man konnte sich in einem Teil quasi verstecken(z.B. rechts unten, während der andere Mensch rechts nach oben geht von links kommend und nicht schaut...naja, ich steckte gerade den Schlüssel ins Schloss, als auf einmal zwei Hände mich von hinten packten und mir die Augen zuhielten. Im ersten Moment wusste ich nicht wirklich ob ich mich wirklich wehren sollte, aber am Geruch erkannte ich sie doch noch im rechten Moment *g* und spielte freilich mit. Den Rest überlasse ich euch mal der Phantasie ;)
 
Interessant ises schon auf alle Fälle, halt wenn alles abgemacht wurde, is eh klar ^^

Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis.
Eine Freundin meine eigentlich ursprünglich, dass sie immer, wenn sie am Heimweg is(der irgendwie indirekt an meiner damaligen Wohnung vorbei führte) schaut sie bei mir vorbei und es is nie wer da. Klar, meinte ich, wenn ich kurz nach ihrem Besuch erst immer von der Hackn nach Haus kommen bin. Und sie meinte, sie wird mir auflauern und mich überfallen. Also stachelte ich sie diesen Abend die ganze Zeit auf, bis sie wirklich zu mir kam, nur, dass ich sie dann überrascht habe. Ein anderes Mal aber kam ich nichtsahnend meinen Gang entlang nach Hause(das war in dem Wohnblock "H"-Förmig angeordnet und man konnte sich in einem Teil quasi verstecken(z.B. rechts unten, während der andere Mensch rechts nach oben geht von links kommend und nicht schaut...naja, ich steckte gerade den Schlüssel ins Schloss, als auf einmal zwei Hände mich von hinten packten und mir die Augen zuhielten. Im ersten Moment wusste ich nicht wirklich ob ich mich wirklich wehren sollte, aber am Geruch erkannte ich sie doch noch im rechten Moment *g* und spielte freilich mit. Den Rest überlasse ich euch mal der Phantasie ;)
Ja das klingt echt nach den Stoff aus dem die schönen Träume sind. ;-) :daumen:
 
Ja das klingt echt nach den Stoff aus dem die schönen Träume sind. ;-) :daumen:

also wenn beide irgendwie drauf Lust haben oder einfach nur aus Spaß, kann draus ein schönes Rollenspielchen werden...oder Katz und Maus...oder ne Verfolgungsjagd *g*

Vor allem, wenn man sich da in die Geschichte schön einfühlt/reinsteigert kann das sehr stimulierend und abenteuerlich werden. An einem Abend hab ich nur drauf gewartet, dass sie mir auflauert und ich hab da meinen Tarn- und Uniformfetisch so richtig entdeckt und bin quasi in Stealthmission ums Haus geschlichen, damit sie mich nicht findet und so hab ich sie dann überrascht.
Aber beim ersten Mal war sie schon perplex irgendwie. Hintergrund: Sie ist eigentlich sehr devot veranlagt gewesen damals(ich weiß nicht ob sie das noch immer ist) und irgendwie in der Situation die Gefangene...auch von ihrm Kopf her...

Generell aber eine schöne Art zu Spielen ... ^^
 
also wenn beide irgendwie drauf Lust haben oder einfach nur aus Spaß, kann draus ein schönes Rollenspielchen werden...oder Katz und Maus...oder ne Verfolgungsjagd *g*

Vor allem, wenn man sich da in die Geschichte schön einfühlt/reinsteigert kann das sehr stimulierend und abenteuerlich werden. An einem Abend hab ich nur drauf gewartet, dass sie mir auflauert und ich hab da meinen Tarn- und Uniformfetisch so richtig entdeckt und bin quasi in Stealthmission ums Haus geschlichen, damit sie mich nicht findet und so hab ich sie dann überrascht.
Aber beim ersten Mal war sie schon perplex irgendwie. Hintergrund: Sie ist eigentlich sehr devot veranlagt gewesen damals(ich weiß nicht ob sie das noch immer ist) und irgendwie in der Situation die Gefangene...auch von ihrm Kopf her...

Generell aber eine schöne Art zu Spielen ... ^^
Ja kenn das von irgenwoher sehr gut hatte ich mit meine Ex Freundin auch das Vergnügen und mit meiner Bekannten die ich ab und zu sehe planen wir das auch gerade nachdem wir fast immer ein anderes Rollenspiel planen uns gegenseitig Stories schreiben und dann in die Tat umsetzten jetzt ist es auch in Ihrer Nähe geplant das ich mal einen dunklen Weg gehe und sie mir auflauert...;-):hurra:
 
Ja kenn das von irgenwoher sehr gut hatte ich mit meine Ex Freundin auch das Vergnügen und mit meiner Bekannten die ich ab und zu sehe planen wir das auch gerade nachdem wir fast immer ein anderes Rollenspiel planen uns gegenseitig Stories schreiben und dann in die Tat umsetzten jetzt ist es auch in Ihrer Nähe geplant das ich mal einen dunklen Weg gehe und sie mir auflauert...;-):hurra:

klingt genial ja...
aber hoffentlich entartet das ned dann in ne großangelegte Suchaktion mit Nachtsichtgerät und so...(obwohl..ich hätt eins XD)
 
klingt genial ja...
aber hoffentlich entartet das ned dann in ne großangelegte Suchaktion mit Nachtsichtgerät und so...(obwohl..ich hätt eins XD)

Nein so arg wird´s nicht werden ausser Sie nimmt noch eine Freundin mit dann wird´s arg aber 2 Frauen das wär schon was da kommst Du dann nicht aus...mag aber auch das wechselspiel und Sie ist auch normalerweise devot. ;-):daumen:
 
Nein so arg wird´s nicht werden ausser Sie nimmt noch eine Freundin mit dann wird´s arg aber 2 Frauen das wär schon was da kommst Du dann nicht aus...mag aber auch das wechselspiel und Sie ist auch normalerweise devot. ;-):daumen:

*g* zwei Frauen...ohja, da kann ich mir scho vorstellen, dass des eine aufregende Situation ist ^^
und wenn eine Devot ist, kann mans ja so drehen, dass man vom Jäger zum Gejagten wird *g*
ohja...
 
*g* zwei Frauen...ohja, da kann ich mir scho vorstellen, dass des eine aufregende Situation ist ^^
und wenn eine Devot ist, kann mans ja so drehen, dass man vom Jäger zum Gejagten wird *g*
ohja...
Aha ich sehe wir verstehen uns und denken gleich find ich echt gut.....:lol::lol:
 
Ja und wie nah.....da meine Bekannte direkt aus Wien kommt. ;-)

Hehe...interessant...ich lins grad so zu meiner Tasche mit dem Nachtsichtgerät hinüber und grins *g*...jaja... :hmm: ...
*lol* da fällt mir eine Szene aus Schweigen der Lämmer ein, in dem dunklen Raum wo der Hannibal die Polizistin verfolgt und umherscheucht....also rein nur als Szenario...
 
Hehe...interessant...ich lins grad so zu meiner Tasche mit dem Nachtsichtgerät hinüber und grins *g*...jaja... :hmm: ...
*lol* da fällt mir eine Szene aus Schweigen der Lämmer ein, in dem dunklen Raum wo der Hannibal die Polizistin verfolgt und umherscheucht....also rein nur als Szenario...
Ja das ist böse aber auch irgenwie gut....*habnixgesagt*
 
..A videotape of the whole event will be provided with the basic package, so you can masturbate to it for years and years to come. However, thermal tapes will cost an extra $20 per tape.

8-)
 
Zurück
Oben