reale Umsetzung von "rape fantasy" Szenen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Uns beschäftigt die Frage von im Vorfeld erforderlichen Absprachen um die Spielregeln für alle Teilnehmer klar zu vereinbaren.
Die Frage dabei ist wie das "Opfer" dabei eingebunden wird ohne im Vorfeld zu viel vom kommenden zu wissen.
Wenn wer Erfahrungen oder Anregungen hat - bitte um Info
 
Das erscheint widersprüchlich:

Spielregeln für alle Teilnehmer klar zu vereinbaren
wie das "Opfer" dabei eingebunden wird ohne im Vorfeld zu viel vom kommenden zu wissen.

Ob dieser beinahe gordische Knoten lösbar ist, bin ich gespannt. Allgemein würde ich meinen, dass das "Opfer" lediglich über Zeitpunkt und Ort im unklaren gelassen werden kann. Weder Teilnehmer noch der grundsätzliche Ablauf sollten unklar bzw. unbekannt sein (außer das "Opfer" stimmt explizit zu, dass z.B. auch unbekannte Personen teilnehmen dürfen).
 
Du hast sicher recht aber sie will überrascht werden . Wie sichere ich die Mitspieler und sie "seriös" ab ?
 
Du hast sicher recht aber sie will überrascht werden . Wie sichere ich die Mitspieler und sie "seriös" ab ?
Die erste Frage die du klären musst... und zwar DEUTLICHST ist: Ob sie das wirklich will?!

Und dann würde ich das auch mit ihr besprechen dass du durchaus bereit wärst ihr so eine Fantasie wahrzumachen oder dabei zu helfen. Und sie nach Grundregeln und Ausschlüssen fragen oder eben abtasten was sie diesbezüglich will oder sich vorstellt.
Diesen Teil mit der Kommunikation kann ich bei der Frage glaub ich nicht genug betonen! Hier geht es im schlimmsten Fall nämlich nicht um eine unerfüllte oder unbefriedigende Fantasie sondern am Ende vielleicht um ein traumatisches Erlebniss wenn alles schief geht oder sie zu überrascht ist. Lass die Finger davon wenn ihre Wünsche und ihre Sicherheit diesbezüglich nicht KLARSTENS kommuniziert ist!

Was dann die praktische Frage nach Mitspielern und Sicherheit betrifft würd ich allen ein klares, unmissverständliches Safeword kommunizieren (auch ihr). Und entsprechend Männer suchen denen zuzutrauen ist das solche Safewords auch akzeptiert werden. Das einzuschätzen obliegt dir. Wenn du dabei daneben greifst auch für ihre Sicherheit zu sorgen im schlimmsten Fall. Gesundheitstechnisch ist die Frage ob das ganze AO oder mit Gummi geplant ist. Ich würd dir zu Gummi raten... macht alles einfacher und Gewissen viel viel leichter. Ansonsten könntest du bei der Kontaktanzeige aktuelle Tests fordern (aber die sind nie ganz zuverlässig... Inkubationsperiode uÄ Probleme).
Wenn die Frau entsprechend aussieht ist es sicher ein leichtes Mitspieler für so ein Szenario zu finden hier im Forum. Die einzuschätzen und abzuwägen wer da vertrauenswürdig ist oder am besten in die Fantasien deiner Frau passt ist deine Aufgabe.

Nochmal: Wenn du soetwas durchziehst oder andenkst dann obliegt dir hier eine FETTE Verantwortung für ihr Wohl, ihre Sicherheit und ihre Gesundheit zu sorgen. Und dafür solltest du mit ihr viel, deutlich und klar kommunizieren was sie will, wo ihre Grenzen sind und zu was sie bereit ist. Sowas ist in meinen Augen ein Spiel mit dem Feuer und ich würd dringend davon abraten. Mir wär die Verantwortung unangenehm hoch selbst wenn ich wüsste dass ich eine Frau habe die von soetwas träumt.
 
Danke für die ausführliche - uns inhaltlich sehr gute - Ausführung.
Wir haben 15 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich und sind im Umgang mit Risiken vertraut. In diesem Bereich ist es für mich einfacher Mitspieler einzuschätzen - es ist schnell zu erkennen ob der Umgang mit Peitsche und co. "professionell" ist und Sie weis aus Erfahrung wohin es geht.
Nun kommt das Dilemma - Nach einigen Erfahrungen mit Stutenmarkt und dergleichen will sie nun wissen wie es sich anfühlt ohne Detailwissen zur kommenden Situation benutzt zu werden - ich teile deine Vorbehalte
 
Danke für die ausführliche - uns inhaltlich sehr gute - Ausführung.
Wir haben 15 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich und sind im Umgang mit Risiken vertraut. In diesem Bereich ist es für mich einfacher Mitspieler einzuschätzen - es ist schnell zu erkennen ob der Umgang mit Peitsche und co. "professionell" ist und Sie weis aus Erfahrung wohin es geht.
Nun kommt das Dilemma - Nach einigen Erfahrungen mit Stutenmarkt und dergleichen will sie nun wissen wie es sich anfühlt ohne Detailwissen zur kommenden Situation benutzt zu werden - ich teile deine Vorbehalte
Ja dann weiß ich nicht mehr großartig was ich mit meinen paar Jährchen Erfahrung als Dom in einer Beziehung da noch beitragen kann. Wenn du sie so gut und lange kennst, sie schon Erfahrungen in die Richtung gemacht und gemocht hat und ihre Wünsche wirklich klar kommuniziert sind... dann macht das doch.

Ich würd halt das mit dem Safeword noch genau absprechen und entsprechende Mitspieler kritisch aussuchen. Wenn ihr eh schon 15 Jahre Erfahrung in der Szene habt dann wird es ja sicher schon Bekanntschaften und mögliche Mitspieler geben denen man halbwegs vertrauen kann. Gesundheit ist natürlich eine übliche und nachvollziehbare Sorge und ich kann dir auch kein Patentrezept geben wie damit umzugehen ist. Aktuelle Tests auf die geläufigen STD's fordern ist schon ein erster, guter Schritt aber die können gefälscht sein, unaktuell, irgendwer hat seinen "vergessen"... und außerdem geben Tests eben nie 100% Sicherheit. Am besten die ganze Fantasie mit Gummi ausleben.
Falls du dir Sorgen machst dass die Situation außer Kontrolle gerät und du die Männerschar uU nicht bändigen kannst oder dass es Probleme mit Regeln für manche Männer geben könnte falls sie das Safeword verwendet würde es sich anbieten irgendjemanden als Rausschmeißer dazu zu holen. Ich würd nicht nein sagen zu einem kleinen Nebenverdienst :lalala:
 
Du hast sicher recht aber sie will überrascht werden . Wie sichere ich die Mitspieler und sie "seriös" ab ?

Du sagst ihr das es diese Woche passiert...
Dann fahrt ihr nach 5 Tagen (Sie mit verbundenen Augen) zum Ort des Geschehens.
Dort sagst du, das du aufpasst, sie nun 5 Männern übergeben wird, die sie vergewaltigen werden.
Alle 5 Männer kennst du gut, ihr habt stets Blickkontakt, und sie sind alle vorher gut gebrieft worden.
 
Du sagst ihr das es diese Woche passiert...
Dann fahrt ihr nach 5 Tagen (Sie mit verbundenen Augen) zum Ort des Geschehens.
Dort sagst du, das du aufpasst, sie nun 5 Männern übergeben wird, die sie vergewaltigen werden.
Alle 5 Männer kennst du gut, ihr habt stets Blickkontakt, und sie sind alle vorher gut gebrieft worden.

Ich glaub jetzt muss ich mich übergeben...
 
"dass sie jetzt 5 Männern übergeben wird, die sie vergewaltigen werden" ... da wird mir schlecht.
Aber jeder wie er mag.

Schon klar, was du meinst - die Diskussion an anderer Stelle hier im Forum über "Spiel/Fantasie/Kopfkino vs. (definitiv ablehnbarer) Realität" war schon dort nicht fruchtbar und würde es hier auch nicht werden.


Jo, das Forum menschelt grad etwas... :D
 
In der Fantasie ist man halt immer auch regisseur. Da passt einfach alles. Die Typen riechen und schmecken gut, behandenl einen genauso, wie mans will und braucht, Sind standfest und gesund, genau richtig gebaut, es tut nix weh (zumindest nicht zu sehr) usw... Alles passt.
In der Realität weisst man nicht, wer es ist, kann die Typen vielleicht nicht riechen, rundherum zwickts, einer kriegt keinen hoch, das Sperma schmeckt einfach nur scheußlich und und und.
Einmal ganz abgesehen von allem, was @Mitglied #239795 schon sehr gut geschrieben hat.

Da gabs mal einen film, in dem genau das vorkam. er organisierte 2 Freunde, die sie dann in der Tiefgarage "vergewaltigen" sollten. Sie wusste nichts davon, bekam total Panik, verteidigte sich wie wild und schlug alle drei zusammen... :lol::lol::lol::lol:
 
ich würd eine zweite frau (als aufpasserin/ mittäterin etc.) mitnehmen, dass nimmt schon mal viel druck aus der sache und die männer führen sich auch zivilisierter auf

dass mitm kopfkino und der umsetzung unterschreib ich zu 100%; der beste sex hat sich immer einfach ergeben, die vorab ausgedachten und dann umgesetzten erlebnisse waren meist eher so eine naja geschichte, aber wenigstens hab ichs mal ausprobiert; ich gehör aber generell zu der spezies mann, die mit relativ langweiligen 0815 sex voll auf zufrieden sind; mit bdsm und sonstigen spezialbumsereien kann ich wenig anfangen, das ganze ist mir einfach einen zacken zu lächerlich
 
Also ich habe das schon mit 2 Pärchen und einer Solodame praktiziert. Alles wurde vorher abgeklärt - Wünsche und Grenzen.

Die Solodame wollte sich wehren und starken Widerstand leisten. Bei den Pärchen war es mehr eine Art Rollenspiel bei dem die Damen ausgeliefert waren.

Hat immer sehr gut geklappt.
 
Zurück
Oben