reale Umsetzung von "rape fantasy" Szenen

Naaja... in beiden fällen trifft doch beides zu.
Eine rapeplaysituation ist doch nur ein spezieller ausgang für ein Rollenspiel.

1 sie möchte ganz geschockt mitmachen,
2 sie möchte relativ schnell mit gewalt wehrlos gemacht/gehalten werden,
Oder
3 sie möchte sich bis zur totalen erschöpfung wehren, und auspowern, immer wieder machtspiele ect

Welches rollenspiel es ist und
Mit wem sie das möchte spielt dann doch nur ne untergeordnete rolle.
2 & 3

Obwohl ich behaupten kann 3 ist eher nicht so zutreffend.

Irgendwo ist es auch der „Wille“ als Frau (wie bei mir jetzt) vom dominanten Part (Mann) benutzt zu werden - so wie er es IM HIER UND JETZT MÖCHTE, unabhängig von ihrem Willen. Auch das danach ist entscheidend, solch einen Akt vergisst man nicht einfach - das hält paar Tage an.

😸😸 jetzt habt ihr eine Dame da, die genau diese Neigung hat/hätte.
 
Wenn wer Erfahrungen oder Anregungen hat - bitte um Info
Es muss nicht immer ein Gangbang sein.

Evtl. ist die Fantasie auch gar nicht von Fremden vergewaltigt und benutzt zu werden, sondern spezifisch vom eigenen Partner. So war es bisher bei mir.
Am einfachsten finde ich es als permanente Beziehungsdynamik mit dem Recht auf 24/7 sexuellem Zugriff durch mich.
So geht jede Situation in der Sie keine Lust hat, ich aber schon, direkt in diese Richtung und man braucht nichts anderes zu tun, als ihre Ablehnung in dem Moment zu ignorieren.

Am schwierigsten wirds eigentlich, wenn sie immer will. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist ein schmaler Grat zwischen Rape und Rape Play. Denke das zumindest ein Minimum abgesprochen sein muss.
 
Hehe, da muß dom halt flexibel sein, entzug wirkt manchmal wunder🤣
Was hat das mit der Flexibilität des Doms zu tun?
Entzug löst dieses Problem für Vergewaltungszenarios auch nicht.

Hatte ich auch bereits: Sexentzug, Masturbations und Orgasmusverbot und tägliche Stimulation durch mich bis kurz vor den Orgasmus aber ohne sie kommen zu lassen. Über eine Woche lang.

Dabei kommt ein notgeiles, nicht mehr klar denkendes, auslaufendes, anschmiegsames kleines Etwas heraus, aber niemand mit dem man Rape Szenarien umsetzen kann.

Was man versuchen kann, ist den Sex so schmerzhaft und unangenehm zu gestalten, dass sie die Lust darauf verliert.

Allerdings gibts dann auch da wieder genügend maso-Mädchen, die dabei erst aufblühen und "härter Daddy" schreien...

Muss man halt schauen.
 
Dabei kommt ein notgeiles, nicht mehr klar denkendes, auslaufendes, anschmiegsames kleines Etwas heraus, aber niemand mit dem man Rape Szenarien umsetzen kann.
Eigentlich schon...Zuckerbrot und peitsche
Was man versuchen kann, ist den Sex so schmerzhaft und unangenehm zu gestalten, dass sie die Lust darauf verliert
Bei manchen kann man da warten bis zum jüngsten Tag
Allerdings gibts dann auch da wieder genügend maso-Mädchen, die dabei erst aufblühen und "härter Daddy" schreien..
Und manche werden nie "daddy" schreien
 
Endlich einen Tread gefunden, dachte schon bin alleine mit dieser Fantasie.

Sturmhaube rauf und ich bin ausgenockt…

Schönes Wochenende @ll hier
Bei den Temperaturen?
Bin doch nicht blöd, du bekommst den stinkenden Jutesack über den Kopf.. soll dir doch das Gesicht jucken und die Luft wegbleiben 🤫
 
Zurück
Oben