SUB/Skalvin in der Phantasie - aber nicht in Real umgesetzt

Jepp... um ehrlich zu sein: 24/7 wäre MIR (auf Dauer) echt zu anstrengend und zu verantwortungsvoll - weil man dann ALLES berücksichtigen und planen muss.
Respekt, wer DAS auf längere Zeit schafft. 😏👍

Die Idee mit der BDSM-"Wohn-& Interessensgemeinschaft" hat was
- vorausgesetzt, es würden sich wirklich die richtigen, passenden Menschen dazu finden.
Ich hatte eine zeitlang meine eigene (normale) Wohngemeinschaft - in jüngeren Jahren. Und selbst da war es manchmal schon schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen. 🤣
Ja in der Fantasie und in der Theorie wird ja das wss schwierig ist oft ausgeblendet.
Weil man ja auch nicht wirklich von den Schwieigkeiten weiß.
Mir ist es genau so gegangen. Sie wartete was ich ihr anschaffe und hat das umgesetzt. Aber mit der zeit musdt du als Dom für Abwechslung sorgen. Das ist so wie beim Hasen in der Durasell Werbung. Der Dom ist die Batterie die die sub am laufen hällt. Ist die Batterie leer szeht der Hase. Sub hat ja mit mir das Ziel vorgegeben aber die Umsetzung kostet Kraft und Substanz für den der das umsetzen soll, will.
Vielleicht haben ja andere auch so Fantasien wie eine BDSM Kommune. :unsure:
 
Vielleicht haben ja andere auch so Fantasien wie eine BDSM Kommune. :unsure:
Tja, ich denke, genau das ist ein gutes Beispiel für so ein tolles Kopfkino. In der Realität wird´s wohl eher stressig - für alle. Da müssten schon sehr genaue Regeln ausgemacht werden. Ich kann´s nur von subseite sagen, aber Diener mehrerer Herrn, dass geht nicht gut. Und die Herrschaften müssten sich recht gut verstehen und ein annähernd ähnliches Bild von Dominanz haben. - Aber ein sehr nettes Gedankenexperiment.
 
Tja, ich denke, genau das ist ein gutes Beispiel für so ein tolles Kopfkino. In der Realität wird´s wohl eher stressig - für alle. Da müssten schon sehr genaue Regeln ausgemacht werden. Ich kann´s nur von subseite sagen, aber Diener mehrerer Herrn, dass geht nicht gut. Und die Herrschaften müssten sich recht gut verstehen und ein annähernd ähnliches Bild von Dominanz haben. - Aber ein sehr nettes Gedankenexperiment.
Zu jung sollten die Mädels auch nicht sein, spätestens beim kinderwunsch wird es schwierig. Aber gut, wir fantasieren ja nur ;)
 
Tja, ich denke, genau das ist ein gutes Beispiel für so ein tolles Kopfkino. In der Realität wird´s wohl eher stressig - für alle. Da müssten schon sehr genaue Regeln ausgemacht werden. Ich kann´s nur von subseite sagen, aber Diener mehrerer Herrn, dass geht nicht gut. Und die Herrschaften müssten sich recht gut verstehen und ein annähernd ähnliches Bild von Dominanz haben. - Aber ein sehr nettes Gedankenexperiment.
Ja finde ich auch.
so wie :
Dom Erich, sollte sub Gabi nicht das Frühstück machen heute?
Dom Richard: oh entschuldige, die hängt noch am Kreuz von gestern Abend, Ich sag es sub Sonja.
Domse Renate: die kann nicht, die sitzt noch bei Dom Herbert im Beichtstuhl
Dom Erich: Scheiße, dann fahr ich halt zum Tauber Frühstücken, wer fährt mit?
:hahaha::hurra:
 
Ja finde ich auch.
so wie :
Dom Erich, sollte sub Gabi nicht das Frühstück machen heute?
Dom Richard: oh entschuldige, die hängt noch am Kreuz von gestern Abend, Ich sag es sub Sonja.
Domse Renate: die kann nicht, die sitzt noch bei Dom Herbert im Beichtstuhl
Dom Erich: Scheiße, dann fahr ich halt zum Tauber Frühstücken, wer fährt mit?
:hahaha::hurra:
Naja, käme bei mir nicht vor, ich hab da so einen Planungs- und Organisationsfetish ;) :domina:
 
Ich frage mich gerade ob die im Eingangspost angesprochenen Menschen tatsächlich ureigenes Interesse daran haben Sub zu sein.
Man sucht sich seine Partner ja aktiv aus, und sofern man nicht einfach die erste sich ergebende Wahl nimmt, wird man bei dem Menschen landen, dessen Attribute uns am meisten ansprechen.
So ist es mir auch noch nie passiert dass ich mit einer (sexuell) dominanten Frau ein Date gehabt hätte, obwohl ich grundlegend in "zivil" Mr Nice Guy bin :)

Daher denke ich - wer wirklich im Herzen Sub ist, wird auch von solchen Menschen angezogen werden, die im Herzen Dom sind, und dann führt kein Weg daran vorbei dass diese Leidenschaft auch aktiv ausgelebt wird.
 
Zurück
Oben