Fantasien

Eben NICHT! :lehrer: :nono:

Manche Phantasien beflügeln als eine solche sicherlich die Lust...
...doch da ja die Gedanken bekanntlich frei sind, überschreitet man in seinem Kopfkino eventuell auch Grenzen, die in der Realität durchaus ihre Berechtigung haben.

Nimm als simples, harmloses Beispiel mal eine Vergewaltigungsphantasie.
Die mag als Phantasie bombastisch sein...
...weil die Phantasie unendlich ist und immer "ideal".
Aber selbst ein Rapeplay ist dagegen schon ein gestellter Abklatsch, weil ja vorher verabredet.
Von einer echten Vergewaltigung mal gar nicht zu reden...:roll:
also glaub mir, wenn ein Mann eine Vergewaltigung gerne in der Fantasie sich wünscht, muss er ganz einen ganz schönen Dachschaden haben, sprich eine psych. Störung haben und zwar keine kleine.
 
Ich sprach jetzt nicht von Männern.
:D
Du sprachst allgemein und auch nicht von Frauen. Daher meine Aussage zu Männerfantasie und Vergewaltigung.
Und wenn Frau eine Vergewaltigungsfantasie hat, hat das Ursachen - das ist so sicher, wie wir zwei hier schreiben! ich weiß in diesem Speziellen von was ich red.
 
ganz genau. und wenn du sie isst, ists kein traum mehr.

manche wählen bewusst, sie nie zu essen, damit es ein traum bleibt ... zB um keinen neuen traum zu "brauchen" :p
siehst Du, das find ich unpassend für mich. Versuche Träume zu verwirklichen. Und danach war es ein Traum / eine Fantasie.
Ja es gibt Leute die flüchten in Träume und flüchten in Fantasien. Dafür gibt's auch Gründe …..
 
Du sprachst allgemein und auch nicht von Frauen. Daher meine Aussage zu Männerfantasie und Vergewaltigung.
Und wenn Frau eine Vergewaltigungsfantasie hat, hat das Ursachen - das ist so sicher, wie wir zwei hier schreiben! ich weiß in diesem Speziellen von was ich red.

Stell dir vor...auch ich weiß, wovon ich schreibe.

Aber...es ist doch eigentlich egal, ob Mann oder Frau...ob Dachschaden oder Ursachen oder sonstwas...
Manche Phantasien MUSS man nicht analysieren...woher kommen sie, wodurch wurden sie ausgelöst...was will sie mir sagen? :hmm: :schulterzuck:

Manchmal sollte man auch einfach mal genießen können... :D
 
Stell dir vor...auch ich weiß, wovon ich schreibe.

Aber...es ist doch eigentlich egal, ob Mann oder Frau...ob Dachschaden oder Ursachen oder sonstwas...
Manche Phantasien MUSS man nicht analysieren...woher kommen sie, wodurch wurden sie ausgelöst...was will sie mir sagen? :hmm: :schulterzuck:

Manchmal sollte man auch einfach mal genießen können... :D
Das ist ja gut, dass auch Du was von Psychologie intus hast.
Ob egal oder nicht, wird jeder anders sehen und beurteilen. Klar muss man nicht analysieren - man kann jedoch.
Und wahrscheinl. 90% der hiesigen EFlerInnen - auch ich - haben psych. Ursachen für deren EF Aktivitäten. Jedoch einige mehr und andere weniger!
 
Wünsche mir gerade 2 Titten begeisterte Männer her, die mich voll Leidenschaft ab- und ausgreifen um mich schließlich nacheinander tief zu besamen.
 
Zurück
Oben