- Reaktionen
- 34.662
- Checks
- 1
...ja, vorher wirds schwer mit sprechenDu meinst...NACHDEM sie dich vom Ballgag befreit hat?![]()

lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja, vorher wirds schwer mit sprechenDu meinst...NACHDEM sie dich vom Ballgag befreit hat?![]()

Man...ja, vorher wirds schwer mit sprechen
lg Gitti
...ja, vorher wirds schwer mit sprechen
lg Gitti
stimmtManmuss nicht immer reden
![]()
ein Fremder fickt meine Ehefrau....Beschreibt doch mal Eure unausgelebten Fantasien, von was Ihr träumt und gern mal machen möchtet
Das heißt der Typ muss auch gebunden sein oder wie?ein Fremder fickt meine Ehefrau....![]()
wieso? wo liest du das raus?Das heißt der Typ muss auch gebunden sein oder wie?
Da war er ein wenig zu schnell mit dem Ändern, da ist Fremdficker gestandenwieso? wo liest du das raus?![]()
Beschreibt doch mal Eure unausgelebten Fantasien, von was Ihr träumt und gern mal machen möchtet
wieso das?Das heißt der Typ muss auch gebunden sein oder wie?
Das ist wie beim Ikea - ich will nur bisschen gucken![]()
![]()
Stimmt! Schließlich haben wir uns dieses Wissen über Jahre und hart "erarbeitet"Selber keine Kreativität?
..... das kostet was nur das du es weißt ......![]()
Stimmt! Schließlich haben wir uns dieses Wissen über Jahre und hart "erarbeitet"
lg Gitti

Jetzt weiß ich warum der IKEA immer so voll ist.... Danke.

und wo ist die Frau dafür?So'n "flash Mob" als Gangbang in der Bettenabteilung bei Ikea...
...das wäre doch mal was.
![]()
VergnügenDas ist für dich Arbeit?
Ich nenne es Hobby.![]()

und wo ist die Frau dafür?![]()
So'n "flash Mob" als Gangbang in der Bettenabteilung bei Ikea...
...das wäre doch mal was.
das wäre aber am nächsten Tag in allen Zeitungen zu lesen
lg Gitt
"Skandal! Gangbang bei IKEA" - und darunter "Ausverkauf, bis -90% auf alle Betten"was wäre da zu lesen? hmmmm?