P
Gast
(Gelöschter Account)
... diSkreditieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso das denn?Naja, das EF ist aber auch eine Plattform, um sich austauschen zu können. Ich finde es absolut nervig, dass mutige User immer wieder als Zielscheibe herhalten müssen, wenn die nicht an Fantasien interessierten an ihnen ihren ganzen Frust abladen.
wieso das denn?
ist doch in diesem fall wunderbar, denn sie möchte ja scheiße behandelt werden!![]()
Du verwechselst da gehörig was. Oder kapierst es nicht.
wieso das denn?
ist doch in diesem fall wunderbar, denn sie möchte ja scheiße behandelt werden!
jeder hat das recht auf fantasien, aber für mich persönlich gibt es grenzen, wo eine fantasie zu einer störung wird.
wenn ich davon träumen würde, missbraucht und verkauft zu werden, würde ich zum arzt gehen.
andere müssen das nicht, ist ihre sache.
aber dieses verschwinden und plötzlich wieder da sein ist ein anzeichen von einer starken verdrängung.
mal abgesehen, dass ich da auch überhaupt keinen ansatz von mut sehe. welcher mut soll das denn sein?
mutig wäre es, in der realität mit einem vertrauten menschen darüber zu sprechen, aber nicht in einem völlig anonymen forum.
das macht es auch nicht schlechter oder überhaupt schlecht. nur eben auch nicht mutig.
theoretisch könnte es ja auch sein, dass du nicht alles verstehst, zumindest was meinen beitrag angeht, liebe marlene!![]()
hat man dir heute nicht schon oft genug gesagt, dass du nervst?Ganz ehrlich, wenn ihr Lust darauf habt, rumzualbern und euch über andere lustig zu machen, dann tut das halt. Aber jetzt moralisch! dieses Handeln rechtfertigen zu wollen, das ist ja die Höhe...
Um was ging es in diesem Thread eigentlich?![]()
dass User hier nicht "scheiße behandelt" werden wollen.
Diese Frage stellt sich wohl jeder verheiratete MannUnter anderem lese ich in der TE heraus, dass sie neugierig ist, ob es anderen auch so geht, eine "große", wiederkehrende Fantasie zu haben, die einen möglicherweise ein Leben lang begleitet, und ihr Titel lässt darauf schliessen, dass sie sich auch dafür interessiert ob so etwas in einer (frühen) Phase in einem verankert wird.

Ich schäme mich auch teilweise für mich -
Proben????na dann diskutier doch mal anstatt hier den wichtigmacher zu proben![]()
Ich bin (und war) immer wohl behütet unterwegs, auch ist mir dies für meine Kinder wichtig. Habe eine gute Ausbildung genossen und habe einen (für mich) guten und seriösen Beruf. Und gerade deswegen bin ich auch teilweise über mein Denken erschrocken, da dies eigentlich so gar nichts widerspiegelt wie mein Leben abläuft, abgelaufen ist und eigentlich auch weiterlaufen soll. Es ist wohl eine dunkle Seite von mir, die tief in mir drinnen ist.
Ich schäme mich auch teilweise für mich - deswegen habe ich hier anonym einen Versuch gestartet - wo sonst? Persönlich mit Jemandem reden -> no way - komme vom Land, niemand würde mich verstehen, das hätte auch mein letzter Partner nie und nimmer verstanden.
Ich bin mir sicher, dass ich nie den Mut haben werde diese Fantasien auszuleben, doch bin ich überrascht, dass sie wieder in mir erweckt sind.