K
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF mitglieder,
ich wollte mal fragen
ob jemand von euch es
sich schon getraut hat
seine sexuellen wünsche und vorlieben
den lebenspartner zu erzählen.
wenn ja wie hab ihr es der
person erzählt
bedank mich jetzt schon für jede antwort
ich wollte mal fragen
ob jemand von euch es
sich schon getraut hat
seine sexuellen wünsche und vorlieben
den lebenspartner zu erzählen.
wenn ja wie hab ihr es der
person erzählt
bedank mich jetzt schon für jede antwort


für mich ist es dass selbstverständlichste, nicht nur beim sex sondern generell und überhaupt in einer beziehung alles was einem nicht gefällt und natürlich auch was einem gefällt meiner partnerin zu sagen. miteinander reden, egal um was ist in einer beziehung der antriebsmotor schlechthin.