Swinger Fantasie und Realität!!

Hätten gestern ein Date gehabt mit einem Solomann, der liebe Herr war nicht mal soviel daß er absagt!!
Und es war nicht dass erste mal das sowas ist!!
Leider sind das DIE Gründe, weshalb sich immer mehr (von den wenigen realen) Pärchen als auch Damen frustriert zurück ziehen.

Ja schon aber zuhause ist eben zuhause
Sehe ich ebenso. Trotz allen Annehmlichkeiten die ein Swinger-Club zu bieten hat, dürfte auch die einem vertraute Atmosphäre zu Hause für viele eine nicht unwesentliche Rolle spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist die Problematik mit den unzuverlässigen Männern hier durchaus bewusst (leider) aber ich kenne das auch von Paaren. Vom Schreiben fang ich garnicht an aber ich wurde auch schon kurzfristig versetzt von Paaren. Weil das hier alles virtuell ist meinen manche anscheinend Anstand sei es ebenfalls... traurig aber wahr!
 
Fantasie und Realität!! Viele Männer träumen von einen freizügigen nicht alltäglichem Sex Abenteuer. Ich wollte eine kleine nette Männerüberschuss Party bei einem sympathischen aufgeschlossenen Paar organisieren. Dazu habe ich 12 Männer zwecks Interessen Erhebung angeschrieben…von denen 8 mehr oder weniger ihr Interesse bekundeten…und 6 sicher zusagten. Das Ergebnis war das ich am Tag des geplanten Events“ als einziger noch im Rennen war…und alleine eine Männerüberschuss Party zu machen ist wohl nicht im Sinne des Erfinders….Auch wenn der Termin unter der Woche Mittags angesetzt war und die Entfernung etwas weiter war…(obwohl für geilen guten unvergesslichen Sex fahre ich gerne einige Kilometer weiter ), sind die Argumente für ein Wochenende ähnlich ..keine Zeit ….!! Einige haben wenigstens die Eier gehabt abzusagen. Andere sind ohne Reaktion auf Tauchstation gegangen….Da stellt sich für mich die Frage…viele wollen fremde Frauen ficken…aber wohl nur in der Fantasie!! Die Realität sieht ganz anderes aus!!
 
Fantasie und Realität!! Viele Männer träumen von einen freizügigen nicht alltäglichem Sex Abenteuer. Ich wollte eine kleine nette Männerüberschuss Party bei einem sympathischen aufgeschlossenen Paar organisieren. Dazu habe ich 12 Männer zwecks Interessen Erhebung angeschrieben…von denen 8 mehr oder weniger ihr Interesse bekundeten…und 6 sicher zusagten. Das Ergebnis war das ich am Tag des geplanten Events“ als einziger noch im Rennen war…und alleine eine Männerüberschuss Party zu machen ist wohl nicht im Sinne des Erfinders….Auch wenn der Termin unter der Woche Mittags angesetzt war und die Entfernung etwas weiter war…(obwohl für geilen guten unvergesslichen Sex fahre ich gerne einige Kilometer weiter ), sind die Argumente für ein Wochenende ähnlich ..keine Zeit ….!! Einige haben wenigstens die Eier gehabt abzusagen. Andere sind ohne Reaktion auf Tauchstation gegangen….Da stellt sich für mich die Frage…viele wollen fremde Frauen ficken…aber wohl nur in der Fantasie!! Die Realität sieht ganz anderes aus!!
Auch wir versuchen hin und wieder Herrn für diverse Unternehmungen zu gewinnen. Absagen sind Standard und viele erscheinen auch ohne Absage nicht. Noch blöder ist es wenn man nur einen oder zwei sucht. Und ganz schwierig wirds wenn man so wie wir nur hetero Herrn akzeptieren
 
Für die vielen enttäuschten Paare. Ich bin zuverlässig, REAL, meine es ernst und bei Zusage komme ich auch.
Leider habe ich auch umgekehrt oft die Erfahrung gemacht, dass Paare dann nicht mehr zurückgeschrieben haben,
oder wenn ich einen Dreier organisiere, der Mann nicht kommt.
 
Für die vielen enttäuschten Paare. Ich bin zuverlässig, REAL, meine es ernst und bei Zusage komme ich auch.
Leider habe ich auch umgekehrt oft die Erfahrung gemacht, dass Paare dann nicht mehr zurückgeschrieben haben,
oder wenn ich einen Dreier organisiere, der Mann nicht kommt.

Muss ich dir voll recht geben. ist mir auch schon so ergangen.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und fordere alle enttäuschten Paare auf dies auch zu tun. Es gibt genug reale Männer die es auch ehrlich meinen.

Meldet euch einfach und ihr werdet sehen wie real ich bin und wie viel Spass wir miteinander haben können.
 
Bin neu hier, Real und äußerst motiviert,
Mag mich jemand in die gebräuchlichkeiten einführen
 
Zurück
Oben