Swinger Fantasie und Realität!!

Mitglied #158786

Power Mitglied
Registriert
6.5.2010
Beiträge
99
Reaktionen
8.644
Punkte
596
Checks
52
Fantasie und Realität!! Viele Männer träumen von einen freizügigen nicht alltäglichem Sex Abenteuer. Ich wollte eine kleine nette Männerüberschuss Party bei einem sympathischen aufgeschlossenen Paar organisieren. Dazu habe ich 12 Männer zwecks Interessen Erhebung angeschrieben…von denen 8 mehr oder weniger ihr Interesse bekundeten…und 6 sicher zusagten. Das Ergebnis war das ich am Tag des geplanten Events“ als einziger noch im Rennen war…und alleine eine Männerüberschuss Party zu machen ist wohl nicht im Sinne des Erfinders….Auch wenn der Termin unter der Woche Mittags angesetzt war und die Entfernung etwas weiter war…(obwohl für geilen guten unvergesslichen Sex fahre ich gerne einige Kilometer weiter ), sind die Argumente für ein Wochenende ähnlich ..keine Zeit ….!! Einige haben wenigstens die Eier gehabt abzusagen. Andere sind ohne Reaktion auf Tauchstation gegangen….Da stellt sich für mich die Frage…viele wollen fremde Frauen ficken…aber wohl nur in der Fantasie!! Die Realität sieht ganz anderes aus!!
 
Sehr viele der "Interessenten" sind Tastenwixer.
Während des "Abklärens" von: WAS wollt's machen und WAS STELLT ihr euch vor. ... haben die wohl eine Hand am Pimmel und winken während des Schreibens. Danach ist der "Blutsturz" beendet und das Hirn wird wieder versorgt. Somit erinnern sich diese netten Leut an ihr "Gewissen" und ziehen den Schwanz wie ein geprügelter Hund ein.

Beim nächsten "Blutsturz" wird man wieder von genau den SELBEN Vogel angeschrieben, weil der gar nimmer weiß, dass er schon mal das "Vergnügen" hatte...
 
Was das Thema real treffen betrifft kann ich gerry7777sbg und AndyHaag nur recht geben. Viele kommen einfach nicht zu Treffen wie mir einige Paare erzählt haben. Nur leider betrifft dies nicht nur Männer sondern auch andere Paare und Frauen.
Jene Swinger die sich auch real treffen wollen suchen oftmals vergebens.
 
Was das Thema real treffen betrifft kann ich gerry7777sbg und AndyHaag nur recht geben. Viele kommen einfach nicht zu Treffen wie mir einige Paare erzählt haben. Nur leider betrifft dies nicht nur Männer sondern auch andere Paare und Frauen.
Jene Swinger die sich auch real treffen wollen suchen oftmals vergebens.
Schade würde ich sagen ob sich da suchen Lohnt?
 
Leider ist das so. Die Mehrheit sind Verbalerotiker. Grundsätzlich nicht schlecht, jedoch sollten Diese, wenn es dennoch nicht möglich ist, zu einem Treffen zu kommen, dies auch äußerst kurzfristig mitteilen.
 
da hab ihr recht, wir sind ein paar und meist auf der suche nach männerÜberschuss, u da haben wir auch nur Schreiber, bildersammler, u fakes
 
Ich mache das mit Männern jetzt nur noch so dass wir uns in einem Club treffen.
Wenn sie nicht kommen, dann halt nicht, wir müssen aber nichts vorbereiten, mieten oder ausmachen
und können trotzdem unseren Spaß mit anderen haben ohne neu zu planen.

Die die kommen und bei denen es passt merkt man sich dann für die Zukunft.
 
Hätten gestern ein Date gehabt mit einem Solomann, der liebe Herr war nicht mal soviel daß er absagt!!
Und es war nicht dass erste mal das sowas ist!!
Wirklich viele
TASTENWIXER!!!!

Es ist schade wen man sich so benimmt!!!
 
Mir ist es umgekehrt schon paarmal so gegangen einladung zu einem Paar und am Treffpunkt war niemand und es wurde nicht auf Schreiben reagiert , das letzte mal wars 2 Stunden umsonst gefahren und 1 Stunde gewartet in der Kälte da fühlt man sich leicht vetarscht ...
 
Ich mache das mit Männern jetzt nur noch so dass wir uns in einem Club treffen.
Wenn sie nicht kommen, dann halt nicht, wir müssen aber nichts vorbereiten, mieten oder ausmachen
und können trotzdem unseren Spaß mit anderen haben ohne neu zu planen.

Die die kommen und bei denen es passt merkt man sich dann für die Zukunft.
Genau so ist es denn im SC bekommt Mann oder Frau immer was ab wenn man es auch will !
 
Zurück
Oben