Fetisch Fantasie Ehefrau als Hure

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine sehr geile Fantasie. Auch ich stelle mir das manchmal vor und der Gedanke das meine Frau mit fremden Fickt und dafür bezahlt wird geilt extrem.
Einmal hat mir jemand € 2.000,- geboten wenn er und seine 3 Schwarzen Kollegen sie ficken und besamen dürften. Was schon ein sehr geiles Angebot bzw. Kopfkino.

Real leider nicht umsetzbar da meine Frau keine Fremden möchte.

Aber der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt...

Eine sehr geile Fantasie. Auch ich stelle mir das manchmal vor und der Gedanke das meine Frau mit fremden Fickt und dafür bezahlt wird geilt extrem.
Einmal hat mir jemand € 2.000,- geboten wenn er und seine 3 Schwarzen Kollegen sie ficken und besamen dürften. Was schon ein sehr geiles Angebot bzw. Kopfkino.

Real leider nicht umsetzbar da meine Frau keine Fremden möchte.

Aber der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt...
wie meine - geil macht der gedanke si immens, aber tun würden wollte sie es never ..............

Gegen Taschengeld haben wir vor einigen Jahren vielmehr meine Ehefrau mit Fremden telefoniert während wir beide im Bett waren. Aber zu mehr waren wir dann letztlich doch noch nicht bereit.

Gegen Taschengeld haben wir vor einigen Jahren vielmehr meine Ehefrau mit Fremden telefoniert während wir beide im Bett waren. Aber zu mehr waren wir dann letztlich doch noch nicht bereit.
Das bleibt neistens eh bei der Fantasie, denn wer will schon eine Frau heiraten, welche das real dann tut.

Zurück
Oben