Outdoor Gang Bang Fantasie Out-Door

Ich weiblich 30, habe schon länger Tagträume darüber, wie ich es mir draußen im Wald selbst mache. Während ich mir schön die Muschi finger, beobachten mich ein paar Männer mit großen, harten Schwänzen. Irgendwann nähern sie sich und fangen an mich überall zu berühren, mich zu streicheln und zu fingern, einer nach dem anderen steckt mir seinen steifen Schwanz in den Mund, während ich mich natürlich auch von dem einen oder anderen lecken lasse ;) Es wird geleckt und geblasen wie wild.
Während ich auf allen 4en da knie, werde ich von jedem mal richtig hart durchgenommen, diejenigen die gerade nicht dran sind ficken mir in den Mund.
Dann suche ich mir einen Schwanz aus den ich ordentlich reiten kann, während sich die anderen Männer wider in einer reihe aufstellen und mir nacheinander zusätzlich in den Arsch ficken, zwei Männer stehen dabei vor mir und ich lutsche an beiden Schwänzen gleichzeitig. Das Spiel geht solange bis mich alle mit deren Ladung vollgespritzt hat.
Geile Fantasie😍😍🤪

Und du bist dir sicher, dass du eine Frau bist 🤣🤣🤣🤣🤣
Wieso soll sie keine Frau sein? Was sollen die bescheuerten 🤣🤣🤣🤣?? Kann dir eines sagen das was sie beschreibt ist einfach eine tolle geile Vorstellung. Wieso sollen so Vorstellungen laut deiner aussage nur Männer haben??? Meine Frau steht genau auf so was und das ist von ihr aus und nicht von einem Mann aus. Nur weil du dir so was nicht vorstellen kannst ist es dein Bier nicht ihres. Jeder was er will keine Vorurteile das ist ja leider hier der Standard 👍👍👍

Wieso soll sie keine Frau sein? Was sollen die bescheuerten 🤣🤣🤣🤣?? Kann dir eines sagen das was sie beschreibt ist einfach eine tolle geile Vorstellung. Wieso sollen so Vorstellungen laut deiner aussage nur Männer haben??? Meine Frau steht genau auf so was und das ist von ihr aus und nicht von einem Mann aus. Nur weil du dir so was nicht vorstellen kannst ist es dein Bier nicht ihres. Jeder was er will keine Vorurteile das ist ja leider hier der Standard 👍👍👍
Und deswegen zitierst du etwas was ein knappes Jahr her ist??

Wir haben es gerade gelesen spielt doch keine Rolle ob es gestern heute oder vor längere Zeit war, es ist deine Meinung. Dazu sollte man auch stehen auch 1 später noch.
Hä???
Ich hab nur vom zitieren geschrieben.
Was hat das damit zu tun, zu etwas zu stehen ??
Kennst du mich? Nein.
Somit ist das Thema erledigt

Zurück
Oben