Fetisch Geheime Fantasie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Frage an TM_Tiger

Was war daran falsch?
"Eine echte FTM kennen zu lernen"

Ich bin gerne für Berichtigung offen, wenn ich sie auch verstehe.

... also mit männlichem Artikel: ein FTM / der FTM etc.
(ev scheitert eure Suche daran ...)

Wozu bedarf es eine Abkürzung wie FTM und @Mitglied #470208 wie kommt man dazu, da zu schreiben "eine echte FTM"?!
Wenn ein FTM ein Transmann ist, dann ist er das und damit echt.
Transmann und Transfrau, sprich Transgender sind keine Transvestiten!

Transfrau ist Sie/Ihr/eine ist weiblich, ist Frau.
Transmann ist Er/Sein/ein ist männlich, ist Mann.

Die Diskussion ob Transfrau Frau ist oder Transmann Mann ist ob das dann echt ist, es ist echt! Es ist nicht CIS echt, weil es nicht cis ist, aber es ist echt weil Trans*.

Transvestiten sind in der Regel cis Menschen, welche sich dem anderen Geschlecht entsprechend kleiden, sich in ihrer Identität jedoch nicht diesem Geschlecht zugehörig fühlen.

Cis sind Menschen, welche sich dem Ihnen bei der Geburt, bzw. ihrem physischen Geschlecht, zugehörig fühlen.
Physisches und seelisches Geschlecht sind also deckungsgleich.

Ich lese das auch im EF sehr oft, zu oft, dass Leute mit etwas Sex haben wollen, ohne zu wissen, was es eigentlich ist.
Anstatt sie sich erst mal informieren, aber ja, Notgeilheit kommt oft gepaart mit Faulheit und Oberflächlichkeit um die Ecke.

Wozu bedarf es eine Abkürzung wie FTM und @Mitglied #470208 wie kommt man dazu, da zu schreiben "eine echte FTM"?!
Wenn ein FTM ein Transmann ist, dann ist er das und damit echt.

Ich lese das auch im EF sehr oft, zu oft, dass Leute mit etwas Sex haben wollen, ohne zu wissen, was es eigentlich ist.
Anstatt sie sich erst mal informieren, aber ja, Notgeilheit kommt oft gepaart mit Faulheit und Oberflächlichkeit um die Ecke.

Sorry für meine Unwissenheit und der fälschlichen Darstellung meinerseits trotz meines fortgeschrittenen Alters, oder vielleicht genau deswegen.
Es ist halt auch etwas mühsam euch besser kennenzulernen, wenn man dabei nur zu einem unwissenden "Ar......h" degradiert wird.
Ich werde mich bessern und versuchen keine solchen Beiträge mehr zu posten.
Toleranz sollte nicht nur gefordert werden, sondern auch ab und zu geboten werden!

Zurück
Oben